Welten
7 Wonders
Marvel: Crisis Protocol
Zubehör
Aktuelles
Download-Archiv

Exploding Kittens

Ein Kartenspiel für Liebhaber von Katzen und Explosionen und Laserstrahlen und … natürlich Ziegen! Exploding Kittens ist das explosionsstärkste Katzenspiel (ähm, Kartenspiel!) aller Zeiten! Eine taktische Version von russischem Roulette – nur eben mit Kätzchen statt Patronen.

2-5
Spieler
7+
Alter
15+
Minuten

Ihr zieht reihum Karten, bis einer ein Exploding Kitten zieht. Derjenige explodiert sofort, stirbt und scheidet aus – es sei denn, er hat eine Karte zur Entschärfung. Mit ihr kann er das Kätzchen beruhigen und vom Explodieren abhalten, zum Beispiel mithilfe eines Laserpointers, durch Katzenminze oder Bauchkraulen. Alle anderen Karten dienen nur einem Zweck: zu verhindern, dass man ein Exploding Kitten zieht.

Grundspiel
Verlag: Exploding Kittens
Kategorie: Partyspiele
Mechanismus: Hand Management
Spielinhalt
Karten
56
Zusatzmaterial
Regel

Verwandte Produkte

Exploding Kittens: 2-Spieler-Edition

Das Kartenspiel für Liebhaber von Katzen und Explosionen und Laserstrahlen und … manchmal Ziegen endlich als 2-Spieler-Edition. Exploding Kittens ist das explosionsstärkste Katzenspiel (ähm, Kartenspiel) aller Zeiten! Eine taktische Version von russischem Roulette – nur eben mit Kätzchen statt Patronen.

2|7+|10

Exploding Kittens: Good vs. Evil

Macht euch dafür bereit, dass der ewige Konflikt zwischen Gut und Böse epische Ausmaße annimmt! Gott und der Teufel landen für den finalen Kampf auf der Erde – in den Körpern pummelig-gemütlicher Hauskatzen.

2-5|7+|15
ImpressumDatenschutzAGB

Folge uns