Die Klane

Seit mehr als 1.000 Jahren haben die sieben Großen Klane von Rokugan dem Chrysanthemen-Thron gemäß ihren einzigartigen Kräfte und Schwächen gedient. Wenn Konflikte über Rokugan ausbrechen, werden es diese Kräfte sein, die den Grundstein legen um Legend of the Five Rings: Das Kartenspiel zu spielen.

Deine Klanwahl wird dir nicht nur einen einzigartigen Weg bieten um das Spiel zu spielen, es wird dich auch mit Rokugan verbinden. Jeder Klan repräsentiert eine Kerndoktrin von Bushidō und um herauszufinden wessen Philosophie dich anspricht, hast du die Qual der Wahl beim Deckbuilding.

Verknüpfst du dich mit der reinen militärischen Kraft des Löwen-Klan oder den hinterhältigen Tricks des Skorpion-Klan. Dem Gipfel der Ehre und Kultur, dem Kranich-Klan oder folgst du den fremden Wegen des Einhorns. Wählst du zwischen der geheimnisvollen Kunst des Phönix, dem mysteriösen Glauben der Drachen oder der robusten Selbstaufopferung der Krabbe.

Unabhängig von deiner Wahl kann kein Klan Konflikt vermieden werden und alle werden in den Kämpfen der Legend of the Five Rings: Das Kartenspiel ausgefochten.

Der Kranich-Klan

Der Löwen-Klan

Der Drachen-Klan

Der Krabben-Klan

Der Phönix-Klan

Der Einhorn-Klan

Der Skorpion-Klan