Mysterium - Verborgene Zeichen

42+ Minuten
2 - 7 Spieler
Alter 10+

Ihr dachtet wahrscheinlich, dass das Geheimnis des alten Warwick-Anwesens gelöst sei und der Geist seine letzte Ruhe gefunden habe. Doch nun sind neue Zeichen aufgetaucht, die verborgen waren und auf einen völlig anderen Tathergang hinweisen. Neue Verdächtige, Orte und Objekte, die nicht ins Bild passen. Und die Präsenz des Geistes ist erneut stark. Nun müssen die Spiritisten in das alte Herrenhaus zurückkehren und ihren beunruhigenden Visionen nachgehen. Werdet ihr alle Hinweise verstehen und dem Geist die ewige Ruhe schenken können? Findet es heraus und macht euch mit dieser brandneuen Erweiterung Mysterium - Verborgene Zeichen und vielen wunderschön illustrierten Visionskarten auf die Suche nach der Wahrheit! 



Spielinhalt
  • Visionskarten
    42
  • Personenkarten
    12
  • Ortkarten
    12
  • Objektkarten
    12
  • Promokarten
    6
Bonus

Mysterium - Reihe

Ein Mysterium allein ist nicht genug! Kennt ihr schon alle Spiele aus der Reihe? 

Related Products

42+ Minuten
2 - 7 Spieler
Alter 10+

Tiefschwarze Nacht umhüllt das Warwick-Herrenhaus.

Nebel kriecht schwer über den Boden und ein Spiel aus Licht und Schatten verzaubert das alte Gemäuer. In dieser Nacht tritt …

Hier weiterlesen Mysterium

42+ Minuten
2 - 7 Spieler
Alter 10+

Eine tragische Vergangenheit lastet auf dem heimgesuchten Herrenhaus …

Die zweite Erweiterung zu Mysterium Lügen und Geheimnisse wirft ein neues Licht auf die seltsamen …

Hier weiterlesen Mysterium - Lügen und Geheimnisse