Agentenknobeln in ganz groß - Codenames XXL angekündigt

20/06/2018  |  Ankündigung, Codenames

Es wird größer. Sehr viel größer. Es wird doppelt so groß! Codenames XXL von Czech Games Edition kommt.

Stellt euch vor, eure Party läuft schon richtig lange. So lange, dass euer Wohnzimmer voll ist, die Küche, und was ihr sonst noch an Räumen habt. Und jetzt will jemand Codenames spielen. Mit allen Leuten. Dann ist die Stunde von Codenames XXL gekommen. Die riesigen Karten können auch noch von den Spieler in der zweiten Reihe gelesen werden. Der XXL-Runde Codenames steht nichts mehr im Weg. Natürlich lässt sich mit den XXL-Karten auch generationenübergreifend spielen. Falls eure Oma zu Besuch kommt oder ihr selbst schon manchmal nach der Lesebrille greifen müsst, wird mit den XXL-Karten die Codenames-Partie ein gutes Stück machbarer. Und die brandneuen Sortierfächer in der Box machen das Verstauen der großen Karten gleich noch einmal einfacher.