Die Rache der Schwarz-Weiß-Bären - Way of the Panda lieferbar

18/06/2018  |  Lieferbar, Way of the Panda, Neue Spiele

Das Ende der Ninja-Plage steht an - Way of the Panda von Pendragon Game Studio und CMON ist jetzt erhältlich. Das Land Xian, die einstige Perle des Reiches der Pandas, wurde vor Jahrhunderten von menschlichen Ninjas erobert. Von seiner ursprünglichen Schönheit ist nicht mehr viel übrig. Doch jetzt, unter einem neuen Kaiser, sind die Pandas bereit, ihr Land zurückzuerobern und seine einstige Größe wiederherzustellen.

Dazu stehen jedem Spieler drei verschiedene Helden zur Verfügung: Krieger, Mönch und Gouverneur. Im Lauf des Spiels ziehen sie durch Xian, räumen Ninjas aus dem Weg, errichten Gebäude und führen Missionen durch, um ihre Stärke zu erhöhen. Zur Ausstattung von Way of the Panda gehören unter anderem 52 Miniaturen in gewohnt hoher CMON-Qualität, 12 davon individuelle Helden der vier Klane! Für Panda-Meister bietet Way of the Panda zwei Auftragskartensets (mit jeweils neun Karten) für Bonussiegpunkte. Diese ändern das Spielerlebnis und sorgen für einen hohen Wiederspielwert.