Ein Monat voller Events

02/03/2018  |  Events, Spieleveranstaltung

Spiele machen Spaß und werden am besten erlebt! Diesen Spaß zu den Menschen zu bringen und sie unsere Spiele erleben zu lassen, ist für uns sehr wichtig. Daher sind wir mit Spielen und Erklärern auf vielen Veranstaltungen in ganz Deutschland dabei.

Ein besonders spannendes Event findet dieses Wochenende in Bremen statt. Die Bremer Spiele-Tage sind am 3. und 4. März 2018 in der Bremer Volkshochschule statt und wir haben einige unserer Highlights dorthin geschickt.

Eines dieser Highlights ist dabei auch das neue FFG Miniaturenspiel Star Wars: Legion welches dort zu testen sein wird. Ihr findet das Spiel auf der dritten Etage im Miniaturen Bereich.

Alle Information zu den Bremer Spiele-Tage finden sich auf ihrer Homepage.

Eine Übersicht über alle Events mit unseren Spielen vor Ort sind auf unserem Eventkalender eingetragen.