Einfacher Einstieg zu einem besonderen Spiel – Neue Dice Forge-Regel zum Download

28/03/2018  |  Regeln, FAQs, Infos

Es gibt Spiele, die die Menschen direkt ansprechen, einfach zu spielen sind und durch eine ganz neue Mechanik hervorragen. Dice Forge von Libellud ist eines dieser Spiele. Es ist dazu noch wunderschön gestaltet und für jeden Spieler geeignet – egal ob sie eher selten spielen oder sich jeden Abend in fester Runde treffen.

Aus verschiedenen Richtungen – von Fans unserer Spiele, von Spielekennern, aus der Spielergemeinschaft allgemein – haben wir die Rückmeldung erhalten, dass die Spielregel nicht die Eleganz und Einfachheit von Dice Forge widerspiegelt.

Wir haben uns dieses Feedback zu Herzen genommen und gemeinsam mit Libellud eine neue Version der Regel erstellt. Diese neue Spielregel ist klassisch strukturiert und erleichtert den Zugang zu Dice Forge. Gleichzeitig wurde das großartige Design des Spiels übernommen. Mit dieser Regel möchten wir es allen Spielern noch einfacher machen, dieses besondere Spiel zu erleben.

Wir freuen uns, dass wir diese neue Regel nun zunächst zum Download auf unserer Homepage anbieten können und dass sie in der bald erscheinenden Auflage von Dice Forge direkt enthalten ist.