Fantastische Preisträger – Spiele von Asmodee mit mehreren RPC Awards ausgezeichnet

12/05/2018  |  Preise

Auf der Role Play Convention in Köln wurde diesen Samstagabend der RPC Fantasy Award 2018 in sechs Kategorien verliehen. Asmodee freut sich sehr, dieses Jahr mit gleich 4 Spielen einen Preis erhalten zu haben.

Im Bereich Tabletop & Miniaturenspiele wurden zwei unserer Spiele mit Preisen ausgezeichnet. Star Wars: Legion erreichte den ersten Platz in dieser Kategorie und Rising Sun den dritten Platz.

In der Kategorie Gesellschaftsspiel konnte Pandemic Legacy Season 2 den dritten Platz belegen, während Fallout, welches in diesem Jahr erscheinen wird, den Most Promising Award für eine noch kommende Neuheit erlangt hat.

Die Preisträger in allen Kategorien sind auf der Seite der RPC zu finden.