Kotei Düsseldorf: Meisterschaft für Legend of the Five Rings entschieden

22/05/2018  |  Events, Spieleveranstaltung, Legend of the Five Rings

Am vergangenen Wochenende haben sich rund 130 Spieler in Düsseldorf zum Kotei, zur Meisterschaft im Legend of the Five Rings: Das Kartenspiel getroffen, um in der japanisch anmutenden Welt von Rokugan den Ruhm ihrer Klane zu mehren. Gewinner des Kotei ist Michal Michalowski, Hatamoto vom Klan der Krabbe. Zweiter wurde Philipp Röver, der bei diesem Turnier auch den Titel Hatamoto vom Klan des Skorpions erringen konnte.

Jedes Kotei bietet den Teilnehmern die Möglichkeit, Punkte für den eigenen Klan zu sammeln, das eigene Turnier-Rating zu verbessern und fantastische Preise zu gewinnen.

Auch für Gelegenheitsspieler ohne Turnier-Erfahrung hat sich die Teilnahme gelohnt: Wer spontan bei den Skirmish-Events mitspielte, hatte eine Chance auf Karten mit besonderem Artwork und nicht im Handel erhältliches Spielmaterial für Legend of the Five Rings: Das Kartenspiel.