Lass den Wookiee gewinnen

09/08/2018  |  Legion, Star Wars, Ankündigung

Chewbacca-Agent-Erweiterung für Star Wars: Legion angekündigt

„GGGWARRRHHWWWW.“

–Chewbacca, Star Wars: Eine neue Hoffnung

Die Rebellenallianz besteht aus unterschiedlichen Wesen aus der ganzen Galaxis. Jedes von ihnen kann etwas zur Mission der Allianz beitragen, aber nur wenige können mit der rohen Kraft eines Wookiees mithalten. Bald habt ihr die Chance, einen der bekanntesten Wookiees der Galaxis auf eure Spieltischen zu holen. Wir freuen uns, die Chewbacca-Agent-Erweiterung von Fantasy Flight Games für Star Wars™: Legion bekannt zu geben.

Han Solos treuer Begleiter Chewbacca hat keine Angst davor, seinen Freunden in die Schlacht zu folgen. Dort angekommen, kann man leicht erkennen, wie er den drei Commandern der Rebellen dabei helfen kann, entscheidende Einsatzziele zu erreichen oder auf dem Schlachtfeld Fuß zu fassen. Seine enorme Stärke und seine persönliche Verbindung zu Han Solo, Luke Skywalker und Leia Organa machen ihn zu einer selbstverständlichen Wahl, um ihn diesen ikonischen Helden auf dem Schlachtfeld als Agent anzugliedern.

Mit der Chewbacca-Agent-Erweiterung habt ihr alles, was ihr braucht, um Chewbacca zu eurer Rebellenarmee hinzuzufügen. Die einzelne unbemalte, leicht zusammenzubauende Miniatur zeigt Chewbacca, wie er in die Schlacht zieht, seinen treuen Bogenspanner bereit. Drei Aufwertungskarten bieten weitere Möglichkeiten, um Chewbacca und eure anderen Einheiten für den Kampf vorzubereiten. Drei Kommandokarten verleihen eurem Spiel mehr Abwechslung und erlauben es Chewbacca, sich den drei Rebellenkommandanten anzuschließen.

Zusammen mit der Wookiee-Krieger-Einheiten-Erweiterung könnt ihr eure eigenen mächtigen Wookiees Ende des vierten Quartals 2018 auf die Schlachtfelder des Galaktischen Bürgerkriegs bringen.