Lust auf ein Spiel? – Große Events stehen an!

21/03/2018  |  Events, Spieleveranstaltung

Wer kennt es nicht: Man hat große Lust auf ein tolles Spiel, möchte vielleicht was Neues Kennenlernen, aber findet spontan keine Mitspieler. Doch dieses Wochenende, vom 23. bis zum 25. März, muss sich niemand in und um Duisburg, Ratingen, Syke oder Straubing darum Sorgen machen. Denn Asmodee ist auf vielen Veranstaltungen dabei und bringt mit Hilfe von Erklärern viele Spiele zu den Spielern.

Spiel Doch! in Duisburg

Zum ersten Mal überhaupt lädt der nostheide Verlag, der auch die bekannten Zeitschriften Spielbox und Spiel doch! herausbringt, zu seiner Spielemesse im Herzen des Ruhrgebiets. Dabei darf Asmodee natürlich nicht fehlen. Mit einer großen Standfläche, vielen Spieleerklärern und natürlich einer Menge neuer und bekannter Spiele, sind wir vor Ort.

Alle Infos, Termine für Events und Turniere sowie einen Hallenplan (wir haben den Stand A06 direkt am Eingang) findet ihr unter diesem Link: https://spieldoch-messe.com/

Ratinger Spieletage

Mit über 60 Verlagen, Firmen und Institutionen, Autoren und Prototypen sowie verschiedenen Events sind die Ratinger Spieletage seit langem ein fester Bestandteil der Veranstaltungen im März. Natürlich sind wir auch dieses Jahr wieder mit aktuellen Neuheiten und Erklärern dabei.

Weitere Infos zu den Ratinger Spieletagen, zu den Autoren und Turnieren findet ihr unter diesem Link: http://www.stadt-ratingen.de/spieletage/

Straubinger Spieletage

Die Straubinger Spieletage sind das Event für alle Spielbegeisterten von Jung bis Alt nicht nur aus Straubing und Umgebung! Angeboten wird ein bunt gemischtes Sortiment aus über 1.111 Karten- und Brettspielen. Neben dem normalen Spielbetrieb werden auch abwechslungsreiche Turniere für Groß und Klein angeboten.

Mehr Infos rund um die Spieletage, die Spiele und die Events findet ihr unter diesem Link: http://www.v3.straubinger-spieletage.de/index.php/spieletage-2017

Namenlose Tage

Nicht nur um Spiele geht es auf den Namenlosen Tagen, die bereits zum 24. Mal in Syke stattfinden. Mit Lesungen, Lotterien, aber natürlich auch mit Spielen (unter anderem von uns), bietet die Veranstaltung für jeden Interessierten das Richtige.

Mehr Infos zur Veranstaltung findet ihr unter diesem Link: http://www.namenlosetage.de/