Welten
7 Wonders
Marvel: Crisis Protocol
Zubehör
Aktuelles
Download-Archiv

Lila Laster

Neue Spiele sind auf dem Weg

24.11.2021

Lila Laster

Neue Spiele sind auf dem Weg

24.11.2021

Der Lila Laster wurde fleißig beladen und enthält neue Spiele für euch. Erfahrt hier, was genau beim Händler eures Vertrauens verfügbar ist.

Neuheiten

StellaDixit Universe

Als Sternsucher reitet ihr durch die Lüfte und wetteifert darum, wer das Licht in die Welt zurückbringen kann. Fliegt los und sammelt das Licht der Sterne. Erschafft gemeinsam mit den anderen Sternsuchern Funken! Lasst nur den Rest der Gruppe nicht zu weit zurück – wer zu gierig wird, bleibt am Ende womöglich alleine in der Dunkelheit.

3-6|8+|30

Jamaica

Nach einer langjährigen Karriere als Pirat gelingt es Henry Morgan, sich im Februar 1678 zum Gouverneur von Jamaica ernennen zu lassen, mit dem Auftrag, Piraten und Schmugglern das Handwerk zu legen. Er zieht es freilich vor, seine alten Kumpane und Waffenbrüder zu ermuntern, sich in seinem Herrschaftsgebiet niederzulassen, wo sie völlig unbehelligt die Früchte ihrer Raubzüge genießen können. Um den 30. Jahrestag seiner Ernennung angemessen zu feiern, veranstaltet man eine große Wettfahrt um die Insel, an deren Ende diejenige Mannschaft zum Sieger erklärt wird, die am meisten Gold in den Bauch ihres Schiffes hat laden können.

2-6|8+|30

PaleoDie Terrorvögel

Unsere Erkundungen führen uns in eine neue Gegend. Hier scheint es überall Eier zu geben, aber von welchem Tier stammen diese wohl?

2-4|10+|45

Wieder da

Sword & Sorcery: Unsterbliche Seelen

Dunkelheit bedroht das Land und nur die unsterblichen Helden können die Finsternis noch aufhalten. Vom Tode erweckt kämpfen diese gemeinsam gegen die – vom Spiel gesteuerten – Mächte des Bösen. Ihr Ziel ist es, das Königreich zu retten und den Zauber zu brechen, der ihre Seelen bindet. Die unsterblichen Seelen der Helden sind nach ihrer Auferstehung aus dem Jenseits noch geschwächt. Im Verlauf der einzelnen durch eine fortlaufende Kampagne verbundenen Abenteuer könnt ihr Seelensplitter sammeln und durch diese die Seele eurer Helden stärken. So kehren die Helden nach und nach zu ihrer einst legendären Größe zurück und eignen sich zahlreiche Fähigkeiten an. Auf ihrem Weg erbeuten sie magische Waffen und mächtige Artefakte, die sie gegen das Böse einsetzen können.

1-5|13+|30
ImpressumDatenschutzAGB

Folge uns