Welten
7 Wonders
Marvel: Crisis Protocol
Zubehör
Aktuelles
Download-Archiv

Lila Laster

Neue Spiele sind auf dem Weg

01.12.2021

Lila Laster

Neue Spiele sind auf dem Weg

01.12.2021

Der Lila Laster wurde fleißig beladen und enthält neue Spiele für euch. Erfahrt hier, was genau beim Händler eures Vertrauens verfügbar ist.

Neuheiten

Marvel Champions: Das KartenspielDrax

Der Erdling Arthur Douglas wurde von Thanos in einem Akt der Grausamkeit getötet. Doch er wurde als Drax wiedergeboren: ein messerschwingender und von Rachedurst erfüllter Krieger. Als Mitglied der Guardians of the Galaxy durchstreift Drax das Universum, um Thanos ein für alle Mal zu erledigen.

1-4|14+|45

Marvel Champions: Das KartenspielValkyrie

Brunnhilde wurde von Odin zur Anführerin der legendären Walküren ernannt. Sie widersetzte sich jedoch den Wünschen des Allvaters und verließ Asgard, um sich den Avengers anzuschließen. Seit jenem Tag hat sie sich als tapfere Valkyrie der Verteidigung von Midgard verschrieben!

1-4|14+|45

Marvel Champions: Das KartenspielWar Machine

James Rhodes kämpfte als Pilot des United States Marine Corps in vielen Einsätzen für sein Land. Als ihm sein Freund Tony Stark einen hochentwickelten Kampfanzug übergab, fand er eine neue Bestimmung. Jetzt kämpft er als der schwer bewaffnete Avenger War Machine für die ganze Welt!

1-4|14+|45

Wieder da

PaleoEin neuer Anfang

Euer Stamm hat sich tapfer geschlagen und die Altsteinzeit hinter sich gelassen. Einige Tausend Jahre später habt ihr euch prächtig weiterentwickelt und eine ganze Reihe neuer Erfindungen gemacht.

2-4|10+|45

Sword & SorceryDrohende Finsternis

Willkommen zum nächsten Akt! In der Erweiterung Drohende Finsternis müssen sich die Helden ihrem endgültigen Schicksal stellen … Finsternis bedeckt das ganze Land, Friedhofstore haben sich geöffnet und die unsterblichen Helden stehen einer Untotenarmee gegenüber! Überall erscheinen Skelette, Vampire und Werwölfe – und sie kennen weder Schmerz noch Schlaf. Werden die Helden ihre Mission erfüllen und schließlich ihre Seelen von dem Zauber befreien können?

1-5|13+|30

Sword & SorceryDas Portal der Macht

Mein Name ist Marcus, Hohepriester der Göttin Anere, Klostervorsteher von Himmelschein und der letzte lebende Zeuge jener Geschehnisse. Als Chronist jener Tage werde ich euch nun von den Legenden berichten. Die siegreiche Verteidigung von Zwillingswyrm war für unsere unsterblichen Helden nur der Beginn einer langen, abenteuerlichen Reise. Auch nach ihrem Sieg standen sie weiterhin unter dem Bann von Claudius’ Zauber der Seelensteine. Düstere Träume, finstere Omen und ein namenloser Schrecken, der des Nachts zu ihnen sprach, zwangen die Helden erneut aufzubrechen. So zogen sie los und folgten der Talonischen Küste gen Norden zu den mächtigen Gipfeln der Donnerberge. Jede Legende braucht einen Chronisten, und so hielt ich mein Versprechen, das ich Meister Claudius bei seinem Tode gegeben hatte. Ich begleitete die Helden und sah mit eigenen Augen die unglaublichsten Dinge … Und so beginnt an diesem kalten Winterabend ein neuer Akt unserer Geschichte, hier im Gasthaus „Zur Ersten Heimat“ in Jungfernstein.

1-5|13+|30

Sword & SorceryVastaryous’ Hort

Willkommen zum epischen Finale! In der Erweiterung Vastaryous’ Hort werden die Helden aus ihren ruhigen Leben gerissen und in ein unbekanntes Land teleportiert. Sie erwachen an der schwarzsandigen Küste einer weit entfernten Vulkaninsel. Sie ist die Heimat der mächtigen Vastaryous und ihrer tödlichen Drakonier! Erlebt das ultimative Ende der Geschichte, die in Unsterbliche Seelen ihren Anfang nahm. Endlich von dem Zauber befreit, der eure Seelen gebunden hat, könnt ihr in den höchsten Seelenrang aufsteigen, um euch schließlich der mächtigen fünfköpfigen Vastaryous zu stellen! Jeder ihrer fünf Drachenköpfe agiert unabhängig voneinander, was diesen Kampf zu einer unbeschreiblichen Herausforderung macht. Ein unvergessliches Finale erwartet euch. Besiegt die Schwarze Königin, auf dass eure Namen niemals vergessen werden! Vastaryous’ Hort enthält drei neue tödliche Gegner: die mächtigen Drakonier den bisher ausgeklügeltsten und größten Endgegner: die fünfköpfige Drachenkönigin Vastaryous! elf neue doppelseitige Spielplanteile, die unzählige Kombinationen für eigene Abenteuer bieten neue Karten für Gegenstände, Fallen, Schätze, Talente, Legendäre und Gegnerfähigkeiten sowie Ereignisse das epische Finale von Akt II, in dem sich die Helden der tödlichsten Bedrohung der gesamten Talonischen Küste stellen müssen: den Drakoniern sowie ihrer Mutter und Königin Vastaryous! Diese Erweiterung ist kein eigenständiges Spiel. Zum Spielen wird das Grundspiel Sword & Sorcery – Unsterbliche Seelen benötigt.

1-5|13+|30

Sword & SorcerySamyria

In Zeiten der Not erheben sich ungewöhnliche Individuen gegen die Mächte der Finsternis. So auch Samyria, Erdentochter, Freundin der Bären und Gestaltwandlerin. Ihr könnt Samyria entweder als Druidin oder als Schamanin spielen.

1-5|13+|30

Sword & SorceryOnamor

Die Welt von Sword & Sorcery braucht immer neue Helden! Mit dem Helden-Pack Onamor habt ihr nun die Möglichkeit, einen neuen, mächtigen Charakter in eure Kampagne aufzunehmen. Manchmal sind Helden schattenhafte Gestalten, die sich an den dunklen Künsten versuchen oder von ihren Verwandten abtrünnig werden. Hineingeboren in eine Familie mächtiger Zauberer, der Nachkommen von Avalon, kann Onamor entweder als chaotischer Nekromant oder als rechtschaffener Beschwörer gespielt werden. Onamor hat die Essenz seines Lebens eingetauscht, um ein Nekromant zu werden. Er ist in der Lage, Leichen aus dem Tod zu erheben und sie durch seinen mächtigen Willen zu manipulieren. In diesem Helden-Pack findet ihr alles, was ihr braucht, um Onamor eurer Sword-&-Sorcery- Sammlung hinzuzufügen. Einige Karten sind leider fehlerhaft, Infos dazu findet ihr im Bonusbereich unserer Sword-&-Sorcery- Seite .

1-5|13+|30

Sword & SorceryVolkor

Volkor wurde als Drakonier-Wache von einer mystischen Energie eines sterbenden Erzmagiers getroffen. Die wilden arkanen Mächte befreiten seinen Geist und Körper von Vastaryous’ Kontrolle und zeigten ihm so einen neuen Pfad. Ihr könnt Volkor entweder als Drachenherz oder als Drachenflamme spielen.

1-5|13+|30

Sword & SorceryVictoria

Die Welt von Sword & Sorcery braucht immer neue Helden! Mit dem Helden-Pack Victoria habt ihr nun die Möglichkeit, einen neuen, mächtigen Charakter in eure Kampagne aufzunehmen. Manchmal sind Helden schattenhafte Gestalten, die sich an den dunklen Künsten versuchen oder ihren Verwandten abtrünnig werden. Alte Seefrau der Talonküste oder Legende der 7 Meere – Victoria kann entweder als rechtmäßige Kapitänin oder als chaotische Piratin gespielt werden. Als Kapitänin war Victoria eine erfahrene Fechterin und Seglerin, die schnell in den Reihen der Marine aufstieg. In einer ihrer ersten Missionen, in der sie ihr eigenes Schiff befehligte, kämpfte sie gegen einen berüchtigten Piraten und nahm das gestohlene Gold des Piraten an sich – nur um herauszufinden, dass es verflucht war. Die Kraft dieses alten Zaubers hat Victorias Leben für immer verändert. Tagsüber ist sie eine große Kapitänin, nachts jedoch eine verfluchte Seele. In diesem Helden-Pack findet ihr alles, was ihr braucht, um Victoria eurer Sword & Sorcery- Sammlung hinzuzufügen.

1-5|13+|30

Sword & SorceryKroghan

Der hohe Norden bringt bärenstarke Männer hervor, denn nur die Starken überleben in der Kälte. Aus den eisigen Gebirgen des hohen Nordens kommt ein mächtiger Held, um das Böse zu zerschmettern: Kroghan , der erbittertste Krieger seines Clans. Ihr könnt Kroghan entweder als Barbar oder als Schreckensfürst spielen.

1-5|13+|30

Sword & SorceryMorrigan

Es gibt Zeiten, in denen die Menschen von den Gräueltaten ihrer Feinde geprägt werden. Daraus gehen fanatische Helden wie Morrigan hervor, die mit ansehen musste, wie ihre Eltern und Freunde von übernatürlichen Wesen dahingemetzelt wurden. Ihr könnt Morrigan entweder als Dämonenjägerin oder als Hexenjägerin spielen.

1-5|13+|30

Sword & SorcerySkeld

Viele Völker sind entlang der Talonischen Küste zu finden, doch keines übertrifft die Willensstärke, Widerstandsfähigkeit und Sturheit der Zwerge! Unter all seinen Brüdern sind Skeld und sein wildes Temperament bereits zur Legende geworden, da er sich jedem stellt, ungeachtet der Herausforderung und aller Gefahren. Ihr könnt Skeld als Vollstrecker oder als Berserker spielen.

1-5|13+|30

Sword & SorceryRyld

Wenn das lautlose Aufblitzen von Stahl das Letzte ist, was ein ahnungsloser Gegner zu Gesicht bekommt, war gewiss ein Fechtkämpfer aus Flammengrund am Werk – ein Kämpfer wie Ryld. Er ist ein Halb-Elf und das Kind einer seltenen Liebesbeziehung zwischen einem Menschen und einer Elfe. Ihr könnt ihn entweder als Barde oder als Schwertmeister spielen.

1-5|13+|30
ImpressumDatenschutzAGB

Folge uns