Zwei Golden Geek Awards für Asmodee Partner

12/03/2018  |  Preise, Community

Die Geeks haben gesprochen. Am Wochenende sind die Ergebnisse der Golden Geek Awards 2017 bekanntgegeben worden und Asmodee freut sich, dass zwei unserer Partner dieses Jahr Preise gewonnen haben.

In der Kategorie 2-Player Game konnte Codenames Duett von Czech Games Edition die Community überzeugen. Das Spiel um Teamwork und geheime Botschaften konnte sich vor den Spielen Caverna Höhle gegen Höhle und The Fox in the Forest durchsetzen.

Ebenfalls gewonnen hat Photosynthese von Blue Orange in der Kategorie Artwork & Presentation. Seine aufforderungsstarke Optik, die das Spiel um Bäume auf der Suche nach Licht darstellt konnte vor den Spielen Azul und Sagrada die Spieler begeistern.

Weitere Spiele von Asmodee Partnern konnten sich Plätze als Runner Up sichern. So wurden die Spiele Ethnos von CMON in der Kategorie Card Game, Pandemic Legacy Season 2 von ZMAN in Cooperative Game und This War of Mine von Galakta in Thematic Game geehrt.

Auch Asmodee Digital konnte sich über einen Platz als Runner Up für die App-Umsetzung von Onirim als Best Board Game App freuen.

Eine Liste aller Preisträger und Runner Up findet sich auf BoardGameGeek.