Welten
7 Wonders
Marvel: Crisis Protocol
Zubehör
Aktuelles
Download-Archiv

.

.

.

.

Star Wars: LegionAT-ST

“Die Rebellen haben sich fluchtartig in die Wälder zurückgezogen.” - AT-ST-Pilot

Eine wandelnde Waffenplattform wie der Allterrain-Scouttransporter ist ein furchteinflößender Anblick. Seine flexible Bewaffnung macht ihn effektiv gegen diverse Angriffsziele, vom verschanzten Infanteristen bis zum schwer gepanzerten Fahrzeug. Mit seinen langen Beinen kann der AT-ST beinahe jedes Gelände überwinden und einen Hagel aus Laserfeuer auf seine Feinde niedergehen lassen.

Diese Erweiterung für Star Wars™: Legion bietet eine hochdetaillierte AT-ST-Miniatur (genug für eine schwere Einheit) sowie neue Einheiten- und Aufwertungskarten.

Enthält unbemalte Miniaturen, Zusammenbau erforderlich.

2
Spieler
14+
Alter
120+
Minuten
Erweiterung
Verlag: Atomic Mass Games
Genre: Tabletop
Kategorie: Expertenspiele
Mechanismus: Figurenbewegung
Erweiterungstyp: Einheit
Spielinhalt
Plastikminiatur
1
Einheitenkarte
1
Aufwertungskarten
6
Marker
11
Beiblatt
1
Zusatzmaterial
Regel

Verwandte Produkte

Star Wars: LegionTaurücken-Reiter

Ziel der Rebellenallianz ist es, so viele Geheimnisse des Imperiums wie möglich zu enthüllen. Mit Strandtrupplern unter eurem Kommando könnt ihr sicherstellen, dass sich keine Rebellen eurem Zugriff entziehen.

2|14+|120

Star Wars: LegionSpezialisten des Imperiums

In dieser Erweiterung für Star Wars™: Legion findet ihr alles, was ihr braucht, um Spezialisten in eure Einheiten von Star Wars: Legion zu integrieren. Die Erweiterung enthält vier detailliert gestaltete Spezialisten-Miniaturen, einen Offizier, einen Kom-Spezialisten, einen medizinischen Droiden und einen Astromech-Droiden. Außerdem erwarten euch neue Aufwertungs- und Kommandokarten. Enthält unbemalte Miniaturen, Zusammenbau erforderlich.

2|14+|120

Star Wars: LegionDarth Vader

„Als ich euch verließ, war ich euer Schüler; jetzt bin ich der Meister.“ – Darth Vader

2|14+|120
ImpressumDatenschutzAGB

Folge uns