Welten
7 Wonders
Dobble
Zubehör
Aktuelles
Download-Archiv
Genre
Spielmechanismus
Spiele mit Erweiterungen
Produktkategorie
Sprache
Produktfamilie
Spielmodus
Verlag
Spielalter ab
Spieleranzahl
12 Ergebnisse

Nemesis

Nemesis ist ein semikooperatives Spiel voller detaillierter Kunststofffiguren, die das Herz eines jeden Miniaturenfans höherschlagen lassen. Ihr müsst als Crew eines Raumschiffes überleben, das von feindlichen Organismen, den Xenos, befallen ist. Um zu gewinnen, müsst ihr eines eurer beiden Ziele erfüllen, die ihr zu Spielbeginn erhalten habt – und überleben! Dabei gibt es viele Gefahren zu überstehen: Schwärme von Xenos, den schlechten Zustand des Schiffes, die anderen Spieler, die ihre eigenen Ziele verfolgen – und manchmal einfach nur grausames Schicksal. Dieses Spiel wurde so entwickelt und gestaltet, dass es voller atmosphärischer Momente ist, die ihr hoffentlich auch dann genießen könnt, wenn eure Pläne den Bach runtergehen und eure Charaktere ein schreckliches Schicksal erleiden.

1-5|14+|60

NemesisAlien Kings

Schließlich erreichte ich den Evakuierungsbereich – aber der Weg war versperrt. Da war sie … und wartete auf mich. Eine abscheuliche Kreatur, die größte ihrer Art. Die Königin. Ich hatte nur noch eine Sache übrig: einen kleinen Feuerlöscher, den ich die ganze Zeit bei mir getragen hatte. In purer Verzweiflung betätigte ich ihn.

1-5|14+|90

NemesisHirngespenster

Überall im Weltraum herrscht Totenstille. Nicht jedoch auf der Nemesis. Durch ihre Korridore hallen Schreie, Schüsse und das Summen elektronischer Systeme. Die gläsernen Augen der Schiffs-KI registrieren, wie die Mitglieder der Crew gegen bloße Wände schießen, ihre Gesichter zerkratzen und sich ins eigene Fleisch schneiden. Sie reden von Monstern und Schrecken in der Dunkelheit. Die KI versteht nicht, was vor sich geht, und scannt das gesamte Schiff … ohne etwas zu finden, außer den organischen Überresten der Xenos, die überall den Boden des Schiffes beflecken. Vielleicht wäre es eine gute Idee, sie abzufackeln?

1-5|14+|60

NemesisKarnomorphs

Ihr stürmt aus dem in Flammen stehenden Cockpit, schließt das Schott hinter euch und atmet tief durch – endlich etwas Sauerstoff! Plötzlich hört ihr ekelerregende Geräusche vor euch. Ihr geht vorsichtig den Korridor entlang. Euer Herz pocht, als ihr um die nächste Biegung späht und ein brutales Massaker erblickt. Alles ist mit Blut bedeckt, Monster verschlingen Leichen, ihre eigenen und die eurer Kameraden. Vielleicht ist das brennende Cockpit doch keine so schlechte Wahl?

1-5|14+|60

NemesisNachspiel

Es ist schon eine Weile her, seit der Kontakt zur Crew der Nemesis abgebrochen ist. Die Gerüchte darüber, was mit der Besatzung geschehen ist, sind ebenso besorgniserregend wie nebulös. Ihr habt ein ungutes Bauchgefühl, aber könnt auch eure Neugier nicht zurückhalten, als ihr zu einer Untersuchung der Ereignisse auf der Nemesis aufbrecht. Traut ihr euch, die Nemesis zu betreten und den Schrecken ins Auge zu blicken, die in den Tiefen des Raumschiffs lauern? Was werdet ihr in den Schatten finden? Das Schiff trägt viele Narben aus der Vergangenheit und ist nur allzu bereit, euch seine Geschichte zu erzählen ...  

1-5|14+|45

NemesisSpacecats

Und wenn das Schicksal der Welt entschieden werden sollte – Katzen? Aber natürlich!

1-5|14+|90

NemesisVerschwiegene Geschichten 1

Nemesis – Verschwiegene Geschichten 1 ist eine Comic-Kampagne zu Nemesis . Die Kampagne besteht aus vier sich verzweigenden Missionen, die im kooperativen Modus gespielt werden. Jede Mission hat ihre eigenen Ziele und Siegbedingungen. Während der Mission löst ihr Ereignisse und Storys aus, die in Szenen im Comic dargestellt werden. Zum Spielen wird ein Nemesis -Grundspiel benötigt.

2-5|14+|60

NemesisVerschwiegene Geschichten 2

Nemesis – Verschwiegene Geschichten 2 ist eine Sammlung aus sieben modularen Szenarien für Nemesis . Diese bieten semi-kooperativen Nemesis -Partien einen erzählerischen Leitfaden. Szenarien haben eigene Regeln und Ereignisse sind in Szenen im Comic dargestellt. Zum Spielen wird ein Nemesis -Grundspiel benötigt.

2-5|14+|60

Nemesis: Lockdown

Sie sagen, der Absturz hat meinen Kopf durcheinander gebracht. Sie sagen, ich hätte Halluzinationen aufgrund all dessen, was ich an Bord der Nemesis erlebt habe. Aber immer wenn ich mein Ohr an den nackten roten Fels lege, kann ich etwas hören. Es gibt ein Echo tief in diesem Planeten, voller Hunger und Wut. Bald werden wir sie erwecken – die rachsüchtigen Geister aus den alten Tagen des Mars. Ich muss fliehen, bevor das passiert.

1-5|14+|60

Nemesis: LockdownNew Cats

Nemesis: Lockdown – New Cats enthält zwei hochdetaillierte Kunststoff-Figuren von Alien-Katzen, die eine reine Sammler-Ergänzung zum Spiel Nemesis: Lockdown darstellen. Nemesis: Lockdown ist ein semi-kooperatives Spiel, in dem ihr in einer Einrichtung auf dem Mars überleben müsst, die von feindlichen Organismen befallen ist. Um zu gewinnen, versucht jeder Spieler, eines seiner beiden Ziele zu erfüllen und in Sicherheit zu warten, bis die Rettungsmannschaft eintrifft.

1-5|14+|60

Nemesis: LockdownNew Kings

Die Erweiterung Nemesis: Lockdown – New Kings enthält zwei alternative Miniaturen für die Königin der Nachtpirscher und der Chytride. Die Alienspezies Chytride ist im Grundspiel Nemesis: Lockdown nicht enthalten. Es wird die Erweiterung Nemesis: Lockdown – Stretch Goals benötigt, um die Königin Chytride nutzen zu können. Nemesis: Lockdown ist ein semi-kooperatives Spiel, in dem ihr in einer Einrichtung auf dem Mars überleben müsst, die von feindlichen Organismen befallen ist. Um zu gewinnen, versucht jeder Spieler, eines seiner beiden Ziele zu erfüllen und in Sicherheit zu warten, bis die Rettungsmannschaft eintrifft.

1-5|14+|60

Nemesis: LockdownStretch-Goals

Bei unseren bisherigen Begegnungen mit Chytriden erwiesen sie sich als intelligent genug, um unsere Schritte vorauszusehen und ihnen zuvorzukommen. Wie jeder gute Parasit können sie durch unsere Strukturen und Schiffe wachsen, ohne sie zu zerstören – zumindest solange sie es nicht wollen. Wenn sie erst einmal zu wachsen beginnen, ist es fast unmöglich, sie aufzuhalten. Ein einziges Fitzelchen überlebenden Myzels reicht aus, um die Infektion innerhalb weniger Tage erneut ausbrechen zu lassen. Schlimmer noch: Verschiedene tödliche Sporen und spezielle Drohnen, die der Chytrid-Organismus freisetzt, sind in der Lage, selbst die kampferprobtesten Crews zu besiegen.

1-5|14+|60
ImpressumDatenschutzAGB

Folge uns