Welten
7 Wonders
Marvel: Crisis Protocol
Zubehör
Aktuelles
Download-Archiv

1-5
Spieler
13+
Alter
30+
Minuten
Erweiterung
Verlag: Ares Games
Kategorie: Expertenspiele
Mechanismus: Würfel

Sword & SorceryOnamor

Die Welt von Sword & Sorcery braucht immer neue Helden! Mit dem Helden-Pack Onamor habt ihr nun die Möglichkeit, einen neuen, mächtigen Charakter in eure Kampagne aufzunehmen.

Manchmal sind Helden schattenhafte Gestalten, die sich an den dunklen Künsten versuchen oder von ihren Verwandten abtrünnig werden. Hineingeboren in eine Familie mächtiger Zauberer, der Nachkommen von Avalon, kann Onamor entweder als chaotischer Nekromant oder als rechtschaffener Beschwörer gespielt werden.

Onamor hat die Essenz seines Lebens eingetauscht, um ein Nekromant zu werden. Er ist in der Lage, Leichen aus dem Tod zu erheben und sie durch seinen mächtigen Willen zu manipulieren.

In diesem Helden-Pack findet ihr alles, was ihr braucht, um Onamor eurer Sword-&-Sorcery-Sammlung hinzuzufügen.

Einige Karten sind leider fehlerhaft, Infos dazu findet ihr im Bonusbereich unserer Sword-&-Sorcery-Seite.

Zusatzmaterial
Regel

Verwandte Produkte

Sword & Sorcery: Unsterbliche Seelen

Dunkelheit bedroht das Land und nur die unsterblichen Helden können die Finsternis noch aufhalten. Vom Tode erweckt kämpfen diese gemeinsam gegen die – vom Spiel gesteuerten – Mächte des Bösen. Ihr Ziel ist es, das Königreich zu retten und den Zauber zu brechen, der ihre Seelen bindet. Die unsterblichen Seelen der Helden sind nach ihrer Auferstehung aus dem Jenseits noch geschwächt. Im Verlauf der einzelnen durch eine fortlaufende Kampagne verbundenen Abenteuer könnt ihr Seelensplitter sammeln und durch diese die Seele eurer Helden stärken. So kehren die Helden nach und nach zu ihrer einst legendären Größe zurück und eignen sich zahlreiche Fähigkeiten an. Auf ihrem Weg erbeuten sie magische Waffen und mächtige Artefakte, die sie gegen das Böse einsetzen können.

1-5|13+|30

Sword & SorcerySkeld

Viele Völker sind entlang der Talonischen Küste zu finden, doch keines übertrifft die Willensstärke, Widerstandsfähigkeit und Sturheit der Zwerge! Unter all seinen Brüdern sind Skeld und sein wildes Temperament bereits zur Legende geworden, da er sich jedem stellt, ungeachtet der Herausforderung und aller Gefahren. Ihr könnt Skeld als Vollstrecker oder als Berserker spielen.

1-5|13+|30

Sword & SorcerySamyria

In Zeiten der Not erheben sich ungewöhnliche Individuen gegen die Mächte der Finsternis. So auch Samyria, Erdentochter, Freundin der Bären und Gestaltwandlerin. Ihr könnt Samyria entweder als Druidin oder als Schamanin spielen.

1-5|13+|30
ImpressumDatenschutzAGB

Folge uns