Rundherum Spaß garantiert – Dobble 360° angekündigt

29/07/2020

Mit dem neuen Dobble 360° von Zygomatic kommt August ein ganz neuer Kniff zum weltweit beliebten Kartenspiel Dobble: der sich drehende Dobble-Turm! Mit der neuen Version des millionenfach verkauften Spiels wird genau hinsehen und schnell reagieren noch wichtiger und noch schwieriger. Denn nun sieht man immer nur eine Karte des Pärchens und muss sich auch noch merken, welche Symbole darauf sind. Dabei ist es egal, ob man die neuen Karten von Dobble 360° nimmt oder das eigene Lieblings-Set, der Turm ist mit allen Varianten nutzbar. Ein Spaß für die ganze Familie und eine echte Herausforderung für schnelle Dobble-Füchse.

Dobble 360° stellt Spieler vor eine ganz neue Aufgabe und kombiniert Gedächtnis, Konzentration und Reaktion – und natürlich ganz viel Spaß!

Hier erfahrt ihr mehr über Dobble 360°