a-Play



Das a-Play-Programm ist das Hauseigene Organized Play-Programm von Asmodee. Hier könnt ihr bei teilnehmenden Händlern unterschiedliche Promomaterialien ergattern. Hierbei ist es egal ob ihr einfach nur Spielen wollt oder an einer speziellen a-Play-Veranstaltung teilnehmen möchtet. Haltet also die Augen nach dem a-Play-Logo offen.

Der März 2020 wird übrigens ganz besonders: Das wird der TIME Stories Eventmonat!

Promo des Monats

Premium Veranstaltungen

Benefiz-Gewinnspiel

a-Play-Events und teilnehmende Händler

News

Promos des Monats

Im Januar 2020 lässt euch unser a-Play-Programm zu Helden werden – Helden, mit der Chance, zu Halbgöttern zu werden! Im Laden eures Vertrauens könnt ihr Karten für Dice Forge erhalten und ins Reich der Götter eintreten!

Hier seht ihr unser  Promomaterial im Detail:

Zum Seitenanfang

Ihr seid Fans von Dice Forge? Euch gefallen unsere Promos? Ihr findet sie beim nächsten a-Play-Händler in eurer Nähe. Fragt in eurem Lieblingsladen, ob er bei a-Play mitmacht!

Premium Veranstaltungen:

Einmal im Quartal kann jeder Händler, der nachweislich Asmodee-Spieleabende veranstaltet, ein besonderes Organized Play-Set bestellen.

Im ersten Quartal 2020 können die Händler ein Organized Play-Set mit Demo-Abenteuer für das knifflige Escape-Game Unlock erwerben.

Zum Seitenanfang


Benefiz-Gewinnspiel

In jedem Quartal des a-Play Programms können die Händler an einem Gewinnspiel teilnehmen. Gewinnt euer Händler, so erhält er von Asmodee Deutschland ein Spielepaket, das wir an eine von ihm gewählte gemeinnützige Organisation verschicken.

So möchten wir mit unseren Händlern zusammen den Menschen etwas Gutes tun, die in ihrem Leben nicht viel zu lachen.

Was muss euer Händler dafür tun?

Spielt im Laden eures Händlers. Animiert ihn dazu, ein paar Bilder zu machen und erzählt ihm eure spaßigste, spannendste oder wahnwitzigste Geschichte, die ihr an diesem Tag bei ihm im Laden erlebt hat. Euer Händler sendet uns dann Bilder und eure Geschichte. Wir werden auf unserer Facebook-Seite Asmodee Deutschland ein Album mit allen eingesendeten Geschichten veröffentlichen. 

Dann seit ihr noch einmal gefragt: Stimmt zwei Wochen lang ab, welcher Laden die beste Story erzählt hat. Der Händler mit den meisten Reaktionen gewinnt dann das Spielepaket für eine gemeinnützige Organisation.

Ihr kennt eine gemeinnützige Organisation, die sich sehr über ein Spielepaket freuen würde?

Dann geht zu eurem Händler und organisiert mit ihm einen a-Play-Spieleabend, von dem er uns berichten kann.

Zum Seitenanfang

a-Play-Events und teilnehmende Händler

Hier findet ihr die bevorstehenden Events und die am a-Play teilnehmenden Händler.

Zum Seitenanfang



News

Zum Seitenanfang