Welten
7 Wonders
Marvel: Crisis Protocol
Zubehör
Aktuelles
Download-Archiv

.

.

.

.

A Song of Ice & FireUnsullied Pikemen (Pikeniere der Unbefleckten)

Das Hinzufügen furchterregender Waffen zu den unerschütterlichen Unbefleckten macht sie zu einer wirklich unzerbrechlichen Formation. Trotz ihrer leichten Rüstung kann ihre Speerwand praktisch jede Position einnehmen, ohne Angst vor Gegenangriffen von den Flanken oder sogar von hinten haben zu müssen. Während eine solche Formation gegen Kavallerie immun zu sein scheint, wäre es für einen Kommandanten ratsam, sie nicht ohne Unterstützung marschieren zu lassen. Allerdings, wenn eine Einheit eine kurzfristige Einkesselung überstehen kann, dann sind es die Pikeniere der Unbefleckten.

2
Spieler
14+
Alter
45+
Minuten

Die Einheitenbox A Song of Ice & Fire – Pikeniere der Unbefleckten bietet Haus-Targaryen-Spielern eine starke Nahkampfeinheit auf dem Spielfeld. Trotz ihrer leichten Rüstung brauchen sich die Unbefleckten, die nach den Doktrinen des Alten Reiches von Ghis im Gleichschritt vorrücken, vor keinem Angriff fürchten. 

Erweiterung
Verlag: CMON
Kategorie: Expertenspiele
Mechanismus: Figurenbewegung
Fraktion: Haus Targaryen
Erweiterungstyp: Infanterie
Spielinhalt
Miniaturen
12
Einheitenkarte
1
Bewegungstableau
1

Verwandte Produkte

A Song of Ice & FireUnsullied Swordmasters (Schwertmeister der Unbefleckten)

2|14+|45

A Song of Ice & FirePit Fighters (Arenakämpfer)

Arenakämpfe sind seit jeher ein beliebtes Unterhaltungsformat. Da die versklavten Kämpfer sich auf alle Kampfdisziplinen einstellen müssen, sind sie auf alles vorbereitet, obwohl sie weder eine formale Kampfausbildung noch anständige Ausrüstung haben. Nachdem die Arenakämpfer von Daenerys befreit worden sind, schworen sie ihr ewige Treue. Trotz ihrer mangelnden Erfahrung auf dem offenen Schlachtfeld sollte ein feindlicher Befehlshaber nicht den Fehler begehen, diese unkonventionellen Kämpfer zu unterschätzen.

2|14+|45
ImpressumDatenschutzAGB

Folge uns