Welten
7 Wonders
Marvel: Crisis Protocol
Zubehör
Aktuelles
Download-Archiv

.

.

.

.

Arkham Horror: Das KartenspielAm Rande der Welt (Ermittler-Erweiterung)

„Letzten Endes muss ich mich auf die Urteilsfähigkeit und das Ansehen der wenigen führenden Wissenschaftler verlassen, die einerseits selbstständig genug denken, um das von mir vorgelegte Material nach seiner eigenen, fürchterlichen Beweiskraft oder im Lichte gewisser urzeitlicher, höchst verwirrender Sagenkreise zu beurteilen, und andererseits einflussreich genug sind, um die wissenschaftliche Welt von übereilten und allzu ehrgeizigen Unternehmungen im Gebiet dieser Berge des Wahnsinns abzuhalten.“

– H. P. Lovecraft, Berge des Wahnsinns

1-4
Spieler
14+
Alter
45+
Minuten

Die Ermittler-Erweiterung Arkham Horror: Das Kartenspiel – Am Rande der Welt enthält fünf neue Ermittler- und eine Vielzahl neuer Spielerkarten, mit denen ihr neue Ermittlerdecks erstellen oder bereits bestehende neu gestalten könnt. Mit den Decks könnt ihr nach Belieben Szenarien oder Kampagnen von Arkham Horror: Das Kartenspiel bestreiten. In dieser Erweiterung werden Multi-Klassen-Karten eingeführt. Diese Karten sind durch ihre goldene Farbe und das Vorhandensein mehrerer Klassensymbole gekennzeichnet.

Erweiterung
Verlag: FFG
Kategorie: Expertenspiele
Mechanismus: Deck Building
Spielinhalt
Verschiedene Ermittler
12
Marker
250
Karten
300
Zusatzmaterial
Regel

Verwandte Produkte

Arkham Horror: Das KartenspielDie Traumfresser

„ Es gibt gewisse Verzweigungen von Raum und Zeit, von Vision und Wirklichkeit, die nur dem Träumer zugänglich sind …“ – H. P. Lovecraft, „Der silberne Schlüssel „ Jenseits der wachen Welt gibt es ein verborgenes Reich: ein Reich voller Wunder, Fantasie und Albträumen. Nachdem der geheimnisvolle Schriftsteller Virgil Gray über seine Abenteuer in diesen Traumlanden berichtet hat, beschließt ihr, der Sache selbst auf den Grund zu gehen. Was ist Wirklichkeit und was Einbildung? Welche Geheimnisse warten an den dunklen, verbotenen Orten jenseits des Schlafes darauf, entdeckt zu werden?

1-2|12+|60

Arkham Horror: Das Kartenspiel

„Wenn man annimmt, dass ich bei Verstand und wachen Sinnes war, so habe ich ein Erlebnis gehabt, wie es nie zuvor einem Menschen widerfahren ist. Es war überdies eine fürchterliche Bestätigung all dessen, was ich bis dahin als Traum und Mythos hatte abtun wollen.“ – H. P. Lovecraft

1-4|14+|45

Arkham Horror: Das KartenspielAm Rande der Welt (Kampagnen-Erweiterung)

1-4|14+|60
ImpressumDatenschutzAGB

Folge uns