Bloodborne: Das Kartenspiel – Albtraum des Jägers

30+ Minuten
2 - 5 Spieler
Alter 12+

Ich könnte behaupten, dass du dich nicht fürchten musst, Jäger. Aber die Wahrheit ist, du solltest dich fürchten. Was auch immer du in Yharnam zu finden hofftest, es hat dich nun in seinen Fängen. Der einzige Weg aus diesem Albtraum ist Yharnams Blut. Doch dieses Blut ist verflucht …

In Bloodborne: Das Kartenspiel betreten drei bis fünf Jäger gemeinsam ein Kelchverlies, in dem sie zusammen gegen Monster kämpfen und deren Blutechos sammeln. Doch ihr solltet euren Verbündeten nicht blind vertrauen, denn nur ein einziger Jäger kann am Ende dem Albtraum im Kelchverlies entkommen und die Partie für sich entscheiden.

Bloodborne: Das Kartenspiel – Albtraum des Jägers ist die neue Erweiterung zu Bloodborne – Das Kartenspiel. Diese Erweiterung beinhaltet neue Monster, Bosse und Verbesserungen, die das Spiel noch abwechslungsreicher und herausfordernder machen. Außerdem führt sie zwei neue Regeln ein, die die Spielerfahrung völlig verändern. Durch Todeszeichen wird der Tod eine noch größere Gefahr und durch Runen können Jäger sich auf einzelne Spielaspekte konzentrieren, was neue Strategien ermöglicht.



Spielinhalt
  • Todeszeichen
    15
  • Runenkarten
    12
  • Verbesserungskarten
    38
  • Große Endboss-Karten
    8
  • Kelchverlies-Karten (Monster)
    17
  • Kelchverlies-Karten (Bosse)
    8
Bonus

Bloodborne

Du möchtest noch mehr von Bloodborne sehen?

Dann schau hier gerne vorbei!

Related Products

30+ Minuten
3 - 5 Spieler
Alter 14+

Die verfluchte Stadt Yharnam machte einst eine grausame Entdeckung: Eine besondere Blutbehandlung machte es möglich, jedes Gebrechen zu heilen. Doch ein schrecklicher Fluch kam …

Hier weiterlesen Bloodborne: Das Kartenspiel

60+ Minuten
1 - 4 Spieler
Alter 14+

Die für ihre Heiltechniken verehrte Stadt Yharnam verkommt zusehends, da sich eine Seuche, die Menschen in Bestien verwandelt, unkontrolliert ausbreitet. Als Jäger liegt …

Hier weiterlesen Bloodborne: Das Brettspiel