Welten
7 Wonders
Marvel: Crisis Protocol
Zubehör
Aktuelles
Download-Archiv

Dobble Paw Patrol

Der Aussichtsturm, Ryder, Chase, Skye, Bürgermeister Besserwisser… Jetzt könnt ihr mit 55 Karten eure liebsten Fellfreunde aus dem „PAW Patrol“-Universum auf ihren Abenteuern begleiten. Einfach, schnell genial: Dobble Paw Patrol ist das ultimative Reaktionsspiel für alle.

2-8
Spieler
4+
Alter
15+
Minuten

Dobble Paw Patrol ist ein kartenbasiertes Reaktionsspiel mit fünf verschiedenen Spielvarianten. Bei allen Varianten geht es darum, als Erster das Symbol zu finden, das auf zwei Karten übereinstimmt und es dann laut zu benennen. Aber Achtung: Form und Farbe eines Symbols sind immer gleich, doch die Größe kann unterschiedlich sein. Auf einmal scheint der kleine Chase ganz anders auszusehen als der große.

Dobble Paw Patrol wird nachhaltiger, durch weniger Plastik und Papier aus nachhaltiger Waldwirtschaft.

Einzelspiel
Verlag: Zygomatic
Kategorie: Kinderspiele
Mechanismus: Reaktionsspiel
Spielinhalt
Karten
55
Zusatzmaterial
Regel

Verwandte Produkte

Dobble Bundesliga

Wie gut kennt ihr die Club-Logos der Bundesliga? Die 55 Karten zeigen Symbole rund um den Fußball, darunter die Club-Logos aus der ewigen Tabelle der Bundesliga. Einfach, schnell genial: Dobble Bundesliga ist das ultimative Reaktionsspiel für alle.

2-8|6+|15

Dobble Harry Potter

Hagrid, Hogwarts, der Spiegel Nerhegeb… Findet auf den 55 Karten eure liebsten Figuren, Gegenstände und Orte aus der magischen Welt von Harry Potter! Einfach, schnell genial: Dobble Harry Potter ist das ultimative Reaktionsspiel für alle. Dobble Harry Potter ist ein kartenbasiertes Reaktionsspiel mit fünf verschiedenen Spielvarianten. Bei allen Varianten geht es darum, als Erster das Symbol zu finden, das auf zwei Karten übereinstimmt und es dann laut zu benennen. Aber Achtung: Form und Farbe eines Symbols sind immer gleich, doch die Größe kann unterschiedlich sein. Auf einmal scheint die kleine Hedwig ganz anders auszusehen als die große.

2-8|6+|15

Ende Q1 2024

Dobble Anarchy Pancakes

Dobble Anarchy Pancakes ist ein Partyspiel für alle, die Chaos lecker finden. Alle bekommen Pfannkuchen mit den unmöglichsten Toppings ausgeteilt. Finde übereinstimmende Toppings bei den anderen, um ihnen deine Pfannkuchen aufzudrücken. Aber Vorsicht! Je weniger Pfannkuchen du hast, desto schwieriger wird es, Paare zu finden. Ach übrigens: Es geht auf Zeit und alle spielen gleichzeitig. Wer zuerst alle Pfannkuchen loswird, gewinnt.

2-6|8+|5
ImpressumDatenschutzAGB

Folge uns