Drunk, Stoned or Stupid

30+ Minuten
4 - 99 Spieler
Alter 18+

Je mehr Spieler Drunk, Stoned or Stupid spielen, desto besser. Im Ernst. Und je verrückter die Spieler sind, umso mehr Spaß werdet ihr haben. Aber Achtung, dieses Spiel ist nichts für Angsthasen.

Drunk Stoned oder Stupid ist ein hochexplosives Partyspiel, bei dem ihr viel über die Macken eurer Mitspieler und so manch gut gehütetes Geheimnis erfahrt. Pro Runde schlüpft ein Spieler in die Rolle des Richters, zieht eine Karte und liest die darauf stehende Aussage laut vor. Die Aussage könnte beispielsweise lauten „Hebt alles Mögliche auf, weil es ja mal nützlich sein könnte“. 

Alle anderen Spieler überlegen jeweils, zu wem die Karte ihrer Meinung nach am besten passt, und erklären, warum das so ist. Nachdem alle ihre Wahl begründet haben, entscheidet der Richter, wer die Karte bekommt. Sobald jemand sieben Karten vor sich liegen hat, endet die Partie und dieser Spieler ist der Loser. Bei Drunk, Stoned or Stupid gibt es einfach keine Gewinner.





Spielinhalt
  • Spielkarten
    250
Bonus