Welten
7 Wonders
Marvel: Crisis Protocol
Zubehör
Aktuelles
Download-Archiv

Excavation EarthPhase II

Die Ausgrabungen auf der Erde sind noch nicht abgeschlossen. Die Alien-Archäologen haben noch viel zu tun.

1-4
Spieler
12+
Alter
30+
Minuten

Die Erweiterung Phase II zu Excavation Earth beinhaltet vier neue Module, die ihr nach Belieben kombinieren könnt.

Jokerkarten

Ihr steckt in der Klemme? Zum Glück schuldet euch noch jemand von einem der Märkte einen Gefallen...

Mit den Jokerkarten habt ihr eine zusätzliche Aktion und immer ein Ass im Ärmel.

Haus Tvntrm und Sheenu-Jai-Gilde

Zwei neue Fraktionen entsenden die Besten in ihren Reihen auf die Erde, um mit den begehrtesten Waren zu handeln: Das Haus Tvntrm ist mit seinen einflussreichen Diplomaten ein Eckpfeiler der High Society. Die Mitglieder der Sheenu-Jai-Gilde dagegen sind bekannt als die besten Sammler der ganzen Union der Freien Spezies.

Erfolge

Der Captain des Mutterschiffes fordert euch zu einem freundschaftlichen Wettstreit heraus. Wer von euch wird sich mit den größten Erfolgen einen Namen in der Galaxie machen?

Beobachtungsschiff

Das Spannendste an einer Ausgrabung ist zweifellos der Moment, in dem neue Artefakte geborgen werden. Kein Wunder also, dass die Prominenz der Galaxie hautnah mit dabei sein will. Wenn ihr zusammen mit diesen namhaften Persönlichkeiten auf dem Beobachtungsschiff wärt, könntet ihr euch sicher Freunde in hohen Positionen machen...

Erweiterung
Verlag: Mighty Boards
Kategorie: Expertenspiele
Mechanismus: Handel / Auktion
Spielinhalt
Spielanleitung
1
Fraktionstableaus
2
Beobachtungsschiff
1
Erfolgsplättchen
21
Jokerkarten
7
Erfolgskarten
22
Archäologenfiguren
6
Zugreihenfolgemarker
2
Crewmarker
44
Solokarten
2
Zusatzmaterial
Regel

Verwandte Produkte

Excavation Earth

Im 42. Jahr nach der Vereinigung machte ein Alien names Eolus Rein eine Entdeckung, wie sie die freien Spezies noch nie zuvor gesehen hatten: Einen bisher unbekannten Planeten, der mit den Überresten einer verlorenen Zivilisation übersät war. Bald kamen Entdecker, Händler und eifrige Käufer auf den leeren Planeten und konkurrierten darum, die perfekte Sammlung an fremdartigen Artefakten zusammenzustellen. Sie erfuhren bald, dass die Bewohner dieses zerstörten Planeten ihn … „Erde“ nannten.

1-4|12+|30

Excavation EarthDas gehört in ein Museum

Die Alien-Archäologie geht weiter. Das galaktische Museum öffnet seine Pforten für Scharen von Touristen und Käufern, die täglich auf dem Planeten Erde landen. Bildet eure Crewmitglieder zu Museumsführern aus und macht die exotischen Artefakte des blauen Planeten zu einer einmaligen Attraktion.

1-4|12+|30
ImpressumDatenschutzAGB

Folge uns