Frühzeitiger Zugang – Erfahrt mehr über den KeyForge Pre-Launch im Laden


Verschafft euch einen frühzeitigen Zugang zum Schmelztiegel und zu all der Spannung, Entdeckung und Aufregung von KeyForge bei den bevorstehenden Pre-Launch, bei allen teilnehmenden Händlern.

Ab dem 10. November könnt ihr bei teilnehmenden Händlern schon vor dem offiziellen Release eine begrenzte Anzahl von Archonten-Decks kaufen. Dort könnt ihr die Chance nutzen, frühzeitig Decks zu erhalten und den Schmelztiegel zu erkunden, bevor die Einführungsevents am 15. November beginnen.

Schmiedet eure ersten Schlüssel

Nehmt an einem KeyForge Pre-Launch-Event teil und erhaltet einen besseren Eindruck davon, worum es in diesem Spiel geht.

Ja, es ist das erste Unique Deck Game der Welt und das bedeutet, dass es weltweit keine zwei gleichen Decks gibt.

Aber wie läuft das Spiel ab? Nun, es ist verrückt, unerwartet, schnell … und voller Spaß! Keine der Karten ist mit Ressourcenkosten verbunden, so dass alles kostenlos ist! Aber ihr könnt in einem Spielzug immer nur die Karten von einer der drei Fraktionen eures Decks aktivieren.

Folglich müsst ihr lernen, wie ihr die Karten in eurer Hand und eurem Deck so effektiv wie möglich einsetzen könnt. Dabei befindet ihr euch in einem Wettlauf mit eurem Gegner, um Æmber zu sammeln, drei Schlüssel zu schmieden und die Geheimnisse zu erforschen, die in einer von vielen Schatzkammern des Schmelztiegels verborgen sind.

Während des Pre-Launches habt ihr die Möglichkeit, alle wilden und explosiven Schlagabtausche des Spiels zu erleben. Riesige Kreaturen. Kleine Kreaturen. Fortschrittliche Technologie. Wurmlöcher, die euch in den üppigen Dschungel versetzen. Im Schmelztiegel ist alles möglich … und normalerweise passiert das auch.

Holt euch euren Swag

Schließt euch dem Ansturm von Spielern an, die ihre KeyForge-Decks beim Pre-Launch abholen wollen und beansprucht coolen Swag.

Nachdem ihr beim Spielen im Laden alles gelernt habt, könnt ihr ein spezielles KeyForge-Schlüssselband erhalten (solange der Vorrat reicht). Nachdem ihr euer Archonten Deck gekauft habt, könnt ihr dann einen Pin von eurer Lieblingsfraktion erbeuten (wiederum, solange der Vorrat reicht).


Entdeckt, was die Architekten geleistet haben

Der Schmelztiegel, die Welt von KeyForge, ist ein Ort mit vielen Besonderheiten, ständigem Wandel und sich ständig weiterentwickelnden Freuden. Entdeckt die Welt, dieses Spiels, seine vielen Fraktionen und ihre Arten, Kulturen und Technologien. Kommt und spielt mit uns. Gewinnt eure Beute.

Euer frühzeitiger Zugang zum Schmelztiegel öffnet sich am 10. November. Besucht den KeyForge Pre-Launch bei einem teilnehmenden Händler in eurer Nähe.