Für Mars!

Portale zum Schmelztiegel haben sich auf der ganzen Welt geöffnet und ihr habt bereits Hunderttausende von einzigartigen Archonten entdeckt – von denen sich jeder auf die Suche nach so viel Æmber wie möglich gemacht hat. Warum? Weil ihr Schlüssel schmieden und die unzähligen versteckten Schatzkammern des Schmelztiegels freischalten wollt.

Erkundungen, Entdeckungen – und, ja, Konflikte – liegen im Mittelpunkt der KeyForge-Erfahrung, da ihr eure Archonten in den Kampf um die Schatzkammern schickt, die ihr erforschen wollt. Jedes neue Spiel ist eine Chance, einen anderen der einzigartigen Archonten des Spiels zu treffen und mehr über die Persönlichkeit, die Kartenkombinationen und den Spielstil des eigenen Archonten zu erfahren. Jedes neue Spiel ist eine weitere Möglichkeit, einen Archonten zu testen, den ihr noch nicht gespielt habt oder den ihr kürzlich entdeckt habt, der mehr Potenzial hat, als ihr zuerst gedacht habt.

Am wichtigsten ist, dass jedes neue Spiel von KeyForge eine weitere Gelegenheit ist, die lustigen und wilden Themen des Spiels, das blitzschnelle Spielgeschehen und die Zeit, die es euch ermöglicht, mit neuen und alten Freunden zu verbringen, zu genießen. Vielleicht möchtet ihr euren Mut in einem Turnier unter Beweis stellen. Vielleicht möchtet ihr das aber auch nicht. So oder so, ihr werdet festellen, dass das KeyForge Organized Play euch alle berücksichtigt.

Der ganze Schmelztiegel ist voller Æmber und Schatzkammern, die nur darauf warten, entdeckt zu werden, und das KeyForge Organized Play ist bereit, eure Erkundungen mit Preisen zu belohnen.



Saison Sets und Open Play Nights

Vielleicht habt ihr schon von den Ketten-Turnieren gehört, bei denen ihr euer Konto in der Hauptschatzkammer-App mit wertvollen Æmberscherben aufladen könnt. Aber obwohl diese Veranstaltungen zweifellos spannend für Spieler sind, die die wettbewerbsfähigen Aspekte des Spiels erkunden wollen, sind sie vielleicht nicht für jeden interessant.

Vielleicht lernt ihr gerade das Spiel und seid noch nicht an der Teilnahme an einem Turnier interessiert. Vielleicht möchtet ihr euch zu einem oder zwei Spielen verabreden, habt aber keine Zeit für ein komplettes Turnier. Oder vielleicht möchtet ihr eine Reihe von verschiedenen Archonten ausprobieren, um zu lernen, was euch am besten gefällt. Auch ihr werden in der neuen Struktur für Open Play Nights mit eingebunden.

Alles, was ihr tun müsst, um eure Belohnungen für die KeyForge Open Play Nights zu verdienen sind zwei Dinge:

1. Kommt in den Laden.

2. Spielt KeyForge.

Ganz genau, so einfach ist es.

Bei den Open Play Nights spielt ihr das Spiel einfach so, wie ihr es sowieso spielen wolltet, aber weil ihr in euren lokalen Spieleladen spielt, könnt ihr mit euren Spielen Karten mit alternativem Artwork verdienen. Es gibt drei verschiedene doppelseitige Karten mit alternativem Artwork im 2019-Saison-1-Set – eine für jeden Monat, den das Set unterstützt – und jedes Spiel, das ihr im Laden spielt, bringt euch ein Häkchen auf dem Trackinglisten des Ladens.

Jedes Mal, wenn ihr einen vollen Block von drei Spielen absolviert, erhaltet ihr eine Kopie der Karte mit alternativem Artwork des Monats.

Wenn ihr nun so ehrgeizig seid, könnt ihr euch entscheiden, ob ihr zwölf Spiele in einer einzigen Nacht absolviert und verdient euch alle vier Kopien der Karte des Monats sofort. Aber das müsst ihr nicht. Ihr könnt in eurem eigenen Tempo spielen. Ihr könnt alle eure Spiele mit einem Archonten-Deck spielen oder für jedes Spiel ein anderes Deck verwenden. Ihr könnt alle eure Spiele gegen den gleichen Gegner spielen, oder ihr könnt zwölf verschiedene Personen, die von draußen hereinkommen, Demos anbieten, um mehr über das Spiel zu erfahren. Und wenn ihr an einem Turnier teilnehmt? Natürlich zählen diese Spiele auch. Lasst diese Spiele einfach eintragen.

Wir ihr eure Spiele spielt, hängt ganz von euch ab. Ihr müsst sie nur im Laden spielen und einem Mitarbeiter des Ladens eure Spieler auf der Trackingliste eintragen lassen.

Welche Karten sind im 2019-Saison-1-Set enthalten? Sie wurden bereits in der Preisgalerie der Hauptschatzkammer-App enthüllt. Diese Karten bieten euch eine Alternative zu den Markern im Spiel und sind als offizielle Organized-Play-Produkte für das Turnierspiel zugelassen.

1. Monat:
Seite A: Æmber / Seite B: Schlüssel schmieden um ein Æmber erhöht

2. Monat:
Seite A: 1 Schaden / Seite B: 3 Schaden

3. Monat:
Seite A: Stärke / Seite B: Betäubt

Das 2019-Saison-1-Premium-Set

Also… wir haben Ketten-Events und Saison-Sets zur Unterstützung eurer Open Play Nights. Aber wenn ihr wie einer dieser Schattendiebe seid, die einem glänzenden Haufen Æmber nicht widerstehen können, – und ihr seid immer auf der Suche nach noch mehr in KeyForge – werdet ihr einen Händler suchen wollen, der das 2019-Saison-1-Premium-Set zur Unterstützung seiner Open Play Nights oder zur Durchführung eines speziellen Turniers verwendet.

Das Saison-1-Premium-Set stellt eine Reihe von thematischen Preisen des Fraktion Mars vor, die sich bis zu sechzehn Teilnehmer an einem Turnier verdienen können oder die als zusätzliche Belohnungen im Rahmen des Open Play-Programm eure bevorzugten lokalen Spieleladens verteilt werden können.

• 16 Doppelseitige, Kettenanzeiger- / Aktive-Fraktions-Karten im Stil der Mars-Fraktion*
• 16 Doppelseitige, Blauer-Schlüssel-Karten im Stil der Mars-Fraktion*
• 16 Doppelseitige, Roter-Schlüssel-Karten im Stil der Mars-Fraktion*
• 16 Doppelseitige, Gelber-Schlüssel-Karten im Stil der Mars-Fraktion*
• 8 “Yxili-Marodeur”-Deckboxen*
• 2 “Yxili-Marodeur”-Spielmatte

*Eine zusätzliche Kopie jedes dieser Gegenstände wurde beigefügt, damit der Turnierorganisator sie nach eigenem Ermessen aufbewahren oder verteilen kann.

Wie passt das alles zu den Ketten-Events?

In der größeren KeyForge-Welt sind Ketten-Turniere ein Sonderfall, da sie mit Æmberscherben belohnen und eure Teilnahme an den lokalen Veranstaltungen mit den Preisen verbinden, die bei anderen KeyForge-Veranstaltungen an der Prize Wall verfügbar sind. Und entsprechend ist es das Digitale dieser Ketten-Turniere, dass sie auszeichnet.

Allerdings sind sie am Ende nur eine weitere Form von KeyForge-Turnieren, die eure lokalen Händler durchführen können, genauso wie die Turniere, die eure Händler mit einem Saison-Premium-Set und den Karten mit alternativem Artwork aus den 2019-Saison-1-Sets unterstützen können.

Dies bedeutet, dass euer lokaler Spielladen viele Möglichkeiten besitzt und sehr flexibel in der Gestaltung seiner Open Play Nights im Rahmen des KeyForge-Organized-Play-Programms. Er kann entspannte Open Play Nights veranstalten. Er kann Demos anbieten und die Promos aus dem Saison-1-Set als Belohnung für jeden, der daran teilnimmt, vergeben. Er kann Turniere veranstalten und die Promos aus dem Saison-1-Set als Preise dafür verwenden. Er kann das Material aus den Saison-Premium-Sets seinen engagiertesten Open Play-Teilnehmern anbieten oder sie zur Unterstützung eines oder mehrerer Turniere verwenden. Er kann sogar die alles Kombinieren, so wie es zu seiner lokalen KeyForge-Community passt.




Spiel mehr. Entdecke mehr.

Erkundungen und Entdeckungen liegen tief im Herzen von KeyForge und so wie ihr eure Deck und die damit verbunden Optionen erforscht, wird auch euer lokaler Händler in der Lage sein, alle die verschiedenen Möglichkeiten zu erforschen, wie er die Sets, ihren Inhalt und die vielfältige Auswahl an Formaten und Varianten des Spiels nutzen kann.

Am Ende werdet ihr feststellen, dass der Schmelztiegel in euren Lieblingsspieleladen zum Leben erweckt wird. Seine Wände werden mit Bernsteinscheiben glitzern. Ihr werdet Archonten dabei beobachten, wie sie rennen, um neu entdeckte Schatzkammern freizuschalten. Darüber hinaus werdet ihr feststellen, dass eure Teilnahme am Organized Play durch eine Reihe von Preisen belohnt werden, die so reichhaltig und riesig sind, dass keine einzige Schatzkammer sie lange Zeit verbergen kann.