Infinity Gauntlet: Ein Love Letter™-Spiel

15+ Minuten
2 - 6 Spieler
Alter 10+

In diesem schnellen Kartenspiel mit List und Deduktion liegt das Schicksal des Universums in euren Händen.

Eine epische Schlacht

Der verrückte Titan Thanos sucht die Infinity-Steine, um das Universum seinem unbezwingbaren Willen zu unterwerfen, aber mutige Helden versammeln sich, um seinen Weg zur ultimativen Macht zu versperren. Basierend auf dem beliebten Kartenspiel und angesiedelt im Marvel-Universum bietet Infinity Gauntlet: Ein Love Letter™-Spiel die elegante Mechanik des Originals, neu entwickelt in einer Einer-gegen-Viele-Variante für aufregendes Teamplay. Während ein Spieler die Rolle von Thanos auf seiner Mission, das Universum, wie wir es kennen, zu verändern, übernimmt spielen 1-5 Andere legendäre Helden, die versuchen, ihn zu besiegen, bevor er seine Ziele erreichen kann.

Englischsprachige Materialvorschau.


Die Macht in euren Händen

Im Spiel ziehen die Spieler abwechselnd eine Karte, spielen eine Karte aus und führen dann deren Effekt durch. Die Heldenspieler stützen sich auf Iron Man, Spider-Man, Thor und Scarlet Witch und ihre Fähigkeiten, zu kämpfen und Informationen über die Pläne ihres Gegners zu sammeln. Thanos ist ein würdiger Gegner, er spielt mit einer Zwei-Karten-Hand und zieht aus seinem eigenen Deck aus Schurken und mächtigen Infinity-Steinen. Die Helden müssen ihre Fähigkeiten in strategischen Kombinationen einsetzen, um seine Lebenspunkte auf Null zu bringen, bevor er ihnen dasselbe antun kann - oder alle sechs Infinity-Steine finden und mit einem Fingerschnippen gewinnt. Wer wird sich in diesem Kampf um das Universum durchsetzen?

Englischsprachige Materialvorschau.


Inhalt
  • Karten
    36
  • Power-Marker
    9
  • Lebensanzeiger
    2
  • Stoffbeutel
    1
  • Spielanleitung
    1
Bonus