KeyForge – Die sieben Marktschreier


Ab sofort findet ihr überall in Deutschland verteilt die KeyForge-Marktschreier. Jede Fraktion hat eine ihrer begnadetsten Kreaturen ausgesandt, den Ruf der Archonten in die Welt zu tragen. 

Bis zum 30. September 2019 hattet ihr mit unseren Marktschreiern die Chance, zwei Karten für die SPIEL'19 zu gewinnen. Weil die Aktion so gut bei euch ankam, lassen wir sie in abgewandelter Form wie unten stehend weiter laufen.

Beim KeyForge-Händler eures Vertrauens und auf allen Events, auf denen Asmodee vertreten ist, könnt ihr mehrere KeyForge-Marktschreier finden. Habt ihr sie alle gesammelt, schickt bis zum 31.12.2019 alle 7 Marktschreier und eure Adresse per Post an
Asmodee Deutschland
Michelle Reiche
Friedrichstr. 47
45128 Essen
Jeder fleißige Sammler, der es schafft alle sieben Marktschreier zu sammeln, erhält 1 KeyForge Deck. Ihr könnt genau einmal teilnehmen, müsst dazu volljährig sein und in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnen. Hier findet ihr unsere kompletten Teilnahmebedingungen. Und hier findet ihr alle Events, auf denen Asmodee vertreten ist.