Welten
7 Wonders
Marvel: Crisis Protocol
Zubehör
Aktuelles
Download-Archiv

Marvel Champions: Das KartenspielDrax

Der Erdling Arthur Douglas wurde von Thanos in einem Akt der Grausamkeit getötet. Doch er wurde als Drax wiedergeboren: ein messerschwingender und von Rachedurst erfüllter Krieger. Als Mitglied der Guardians of the Galaxy durchstreift Drax das Universum, um Thanos ein für alle Mal zu erledigen.

1-4
Spieler
14+
Alter
45+
Minuten

Drax’ Handlungen werden von seinem Wunsch nach Rache an denen bestimmt, die ihm Unrecht getan haben. Wird Drax vom Schurken angegriffen, sammelst du dadurch Rachemarker, durch die sich Drax’ Basis-Angriffskraft erhöht. Mit deinem erhöhten ANG-Wert kannst du es unglückseligen Feinden „Heimzahlen“ und den Schurken ordentlich „Einschüchtern“, um ihn an seinen Plänen zu hindern und zur Unterwerfung zu zwingen. Stürze dich mit einem Messersprung in den Kampf und erledige damit selbst die mächtigsten Gegner. Und wenn Drax nach einem langen Kampf verwundet ist, wechsle in seine Alter-Ego-Gestalt und besänftige seine innere Wut, um große Mengen an Schaden zu heilen. Mit dem Schutzaspekt kannst du Gegner „Bändigen“, um ihre Angriffe zu schwächen, dir „Auf die harte Tour“ einen Vorteil verschaffen oder die Hilfe von Moondragon in Anspruch nehmen, um gegnerische Schergen für dich kämpfen zu lassen.

Der Helden-Pack Marvel Champions: Das Kartenspiel – Drax enthält alles, was du brauchst, um als Drax zu spielen, einschließlich eines vorgefertigten Decks.

Zum Spielen wird das Grundspiel Marvel Champions – Das Kartenspiel benötigt.

Erweiterung
Verlag: Fantasy Flight Games
Kategorie: Expertenspiele
Mechanismus: Hand Management
Spielinhalt
Karten
60
Zusatzmaterial
Regel

Verwandte Produkte

Marvel Champions: Das KartenspielNova

Ein Junge, ein Helm, und ein intergalaktisches Vermächtnis! Sam Alexander ist kein normaler 15-Jähriger: Er wurde gerade für das Nova Corps rekrutiert, die intergalaktischen Polizeistreitkräfte. Und es ist seine Aufgabe, seine Familie und seinen Planeten zu beschützen.

1-4|14+|45

Marvel Champions: Das KartenspielVenom

Flash Thompson, ein Kriegsveteran und alter Klassenkamerad von Peter Parker, wurde während des Projekts Wiedergeburt 2.0, dem zweiten Supersoldaten-Programm der US-Regierung, mit dem Venom-Symbionten verschmolzen. Jetzt reist Venom durch die Galaxie und nutzt seine außergewöhnlichen Fähigkeiten, um böse Mächte auszuschalten, wo immer er sie findet.

1-4|14+|45

Marvel Champions: Das KartenspielMs. Marvel

Als sich ein seltsamer Terrigen-Nebel über Jersey City legte, wurde Kamala Khan mit polymorphen Kräften erfüllt. Jetzt nutzt sie ihre neue Fähigkeit, um als Ms. Marvel das Böse zu bekämpfen und Jersey City zu beschützen!

1-4|14+|45
ImpressumDatenschutzAGB

Folge uns