Marvel Champions: Ant-Man

60+ Minuten
1 - 4 Spieler
Alter 14+

Der Ex-Häftling Scott Lang versucht seine kriminelle Vergangenheit hinter sich zu lassen, indem er in die kleinen, aber mächtigen Fußstapfen seines Vorgängers tritt. Mithilfe von Hightech-Ausrüstung und den wundersamen Pym-Partikeln, die ihn auf Insektengröße schrumpfen oder auf die Größe eines Riesen wachsen lassen, kämpft Ant-Man gegen Ungerechtigkeit, um die Welt für seine Tochter Cassie zu einem besseren Ort zu machen.

Dieser Helden-Pack enthält alles, was du brauchst, um als Ant-Man zu spielen, einschließlich eines vorgefertigten Decks.

Ant-Man hat die aufregende Fähigkeit, in eine Winzig-Heldengestalt schrumpfen oder in eine Riesig-Heldengestalt wachsen zu können. Nutze seine Fähigkeiten zur Größenänderung, um Gegner auf Trab zu halten. Der Wechsel in die Winzig-Heldengestalt erlaubt dir, Bedrohung von einem Plan zu entfernen, während Ant-Man in seiner Riesig-Heldengestalt sehr leicht viel Schaden anrichten kann. Viele Ant-Man-Karten, wie Riesenstampfer oder Schwarmbewusstsein, können nur in der einen oder der anderen Heldengestalt gespielt werden, sodass der häufige Wechsel zwischen den Gestalten und die optimale Nutzung dieser Effekte der Schlüssel zum Erfolg sind. Nutze den Führungsaspekt und setze einen Hilferuf ab, um Verbündete wie Giant-Man oder Ronin für den Kampf gegen das Böse zu rekrutieren, und verbessere dann ihre Fähigkeiten mit Verstärkter Anzug und Energiegeladene Handschuhe. Stärke Ant-Man mit ein wenig Tatkraft, nachdem er die Gestalt gewechselt hat, und bereite einen Power-Spielzug vor!

Außerdem findet ihr in dieser Erweiterung 32 Karten, um euer eigenes Deck zu erstellen und ein Erzfeind-Set des intriganten Yellowjacket.

Zum Spielen wird das Grundspiel Marvel Champions - Das Kartenspiel benötigt.

Spielinhalt
  • Karten
    60
Bonus