Marvel Champions: Hulk

60+ Minuten
1 - 4 Spieler
Alter 14+

Nachdem Dr. Bruce Banner einer hohen Dosis Gammastrahlung ausgesetzt war, ist er gefangen zwischen seinem früheren Leben als sanftmütiger Wissenschaftler und dem unkontrollierbaren grünen Monster Hulk, in das er sich verwandelt und das nur von Wut angetrieben wird.

Dieser Helden-Pack enthält alles, was du brauchst, um als Hulk zu spielen, einschließlich eines vorgefertigten Decks.

Hulk verlässt sich auf seine massive Größe und Stärke, um seine Gegner zu vernichten, sei es mit einem dröhnenden Donnerschlag, der mehrere Gegner auf einmal ausschalten kann, oder mit einem mächtigen „HULK SMASH!“, um einen einzelnen Gegner niederzuringen. Als Unbewegliches Objekt kannst du Schaden abwehren – oder du setzt Unaufhaltsame Gewalt ein, um den Kampf noch länger auszureizen. All diese von Wut angetriebene Macht hat jedoch ihren Preis, wodurch Hulk etwas unberechenbar und schwer zu kontrollieren ist. Mit dem Aggressionsaspekt kannst du dein Kämpferisches Können einsetzen und deinem Gegner „Auge in Auge“ gegenüberstehen oder dem Schurken mit einem Dropkick die Lichter auspusten. Und wenn es hart auf hart kommt, rufst du einfach Hulks mächtige Cousine She-Hulk herbei, damit sie dir beim Zerschmettern der Gegner hilft, oder den superschlauen Brawn, damit er für dich die Lage checkt.

Außerdem findet ihr in dieser Erweiterung 30 Karten, um euer eigenes Deck zu erstellen und ein Erzfeind-Set des grausamen Abomination.

Zum Spielen wird das Grundspiel Marvel Champions - Das Kartenspiel benötigt.

Spielinhalt
  • Karten
    60
Bonus