Welten
7 Wonders
Marvel: Crisis Protocol
Zubehör
Aktuelles
Download-Archiv

Marvel Champions: Das KartenspielScarlet Witch

Jahrelang irrte Wanda Maximoff mit ihrem Bruder Pietro verloren durch Europa und hatte keine Ahnung von den arkanen Kräften, die ihr innewohnten – bis sie ihre realitätsverändernde Chaosmagie entfesselte, um Unschuldige zu schützen. Jetzt ist Wanda als Scarlet Witch den Avengers beigetreten und kämpft an der Seite ihres Bruders!

Dieser Helden-Pack enthält alles, was ihr braucht, um als Scarlet Witch zu spielen, einschließlich eines vorgefertigten Decks.

Wie die vorherigen Helden-Packs schaltet auch das Helden-Pack Marvel Champions: Das Kartenspiel – Scarlet Witch eine brandneue Heldin für eure Spiele frei. Neben dem vorgefertigten Deck findet ihr eine Auswahl an Karten für die anderen Aspekte des Spiels, die euch viele Möglichkeiten bieten, euer Scarlet-Witch-Deck oder jedes andere Deck in eurer Sammlung zu verändern. Bereitet euch darauf vor, dass sich die Realität mit diesem neuen Helden-Pack verdrehen und verzerren wird!

Scarlet Witch kann "mächtige Chaosmagie" wirken, die oft unvorhersehbare Folgen hat. Ihr vielseitigster Zauber „Zauberblitz“ sorgt für chaotische Abwechslung, während sie mit „Molekularer Zerfall“ zerstörerische Kräfte gegen ihre Feinde lenkt. Wird die Situation zu hektisch, nutzt ihre Fähigkeit „Chaoskontrolle“ und Scarlet Witchs Kopfschmuck, um die Chancen zu euren Gunsten zu verändern. Oder wechselt in Scarlet Witchs Alter-Ego-Gestalt Wanda Maximoff und setzt auf Teamwork mit ihrem Bruder Pietro Maximoff. Mit dem Gerechtigkeit-Aspekt könnt ihr durch sorgfältiges Multitasking zahlreiche Pläne parallel vereiteln und „Das Blatt wenden“ fügt dem Schurken zusätzlichen Schaden zu. Oder ihr nehmt die Hilfe von Wiccan und Speed in Anspruch, um die Bösewichte endgültig zu besiegen!

Zum Spielen wird das Grundspiel Marvel Champions: Das Kartenspiel benötigt.

1-4
Spieler
14+
Alter
45+
Minuten
Erweiterung
Verlag: FFG
Kategorie: Expertenspiele
Mechanismus: Hand Management
Spielinhalt
Karten
60
Zusatzmaterial
Regel

Verwandte Produkte

Marvel Champions: Das KartenspielNova

Ein Junge, ein Helm, und ein intergalaktisches Vermächtnis! Sam Alexander ist kein normaler 15-Jähriger: Er wurde gerade für das Nova Corps rekrutiert, die intergalaktischen Polizeistreitkräfte. Und es ist seine Aufgabe, seine Familie und seinen Planeten zu beschützen.

1-4|14+|45

Marvel Champions: Das KartenspielVenom

Flash Thompson, ein Kriegsveteran und alter Klassenkamerad von Peter Parker, wurde während des Projekts Wiedergeburt 2.0, dem zweiten Supersoldaten-Programm der US-Regierung, mit dem Venom-Symbionten verschmolzen. Jetzt reist Venom durch die Galaxie und nutzt seine außergewöhnlichen Fähigkeiten, um böse Mächte auszuschalten, wo immer er sie findet.

1-4|14+|45

Marvel Champions: Das KartenspielMs. Marvel

Als sich ein seltsamer Terrigen-Nebel über Jersey City legte, wurde Kamala Khan mit polymorphen Kräften erfüllt. Jetzt nutzt sie ihre neue Fähigkeit, um als Ms. Marvel das Böse zu bekämpfen und Jersey City zu beschützen!

1-4|14+|45
ImpressumDatenschutzAGB

Folge uns