Welten
7 Wonders
Marvel: Crisis Protocol
Zubehör
Aktuelles
Download-Archiv

Marvel Champions: Das KartenspielThor

Schließe dich dem Kampf für die Freiheit an mit dem Thor Helden-Pack für Marvel Champions: Das Kartenspiel an!

Dieser Helden-Pack enthält alles, was du brauchst, um als Thor zu spielen, einschließlich eines vorgefertigten Decks.

Mit dem mythischen Hammer Mjölnir hat Thor die Macht, selbst die stärksten Feinde mit legendärer Stärke und Kraft zu besiegen.

Wie alle Hero Packs enthält auch das Thor Hero Pack ein voll spielbares Deck direkt aus der Schachtel. Mit diesem Deck kannst du dir die Macht von Thor zunutze machen, der dafür belohnt wird, dass er schurkische Diener angreift und vom Spielfeld fegt!

Zum Spielen wird das Grundspiel Marvel Champions: Das Kartenspiel benötigt.

1-4
Spieler
14+
Alter
45+
Minuten
Erweiterung
Verlag: Fantasy Flight Games
Kategorie: Expertenspiele
Mechanismus: Hand Management
Spielinhalt
Karten
60
Zusatzmaterial
Regel

Verwandte Produkte

Marvel Champions: Das KartenspielNova

Ein Junge, ein Helm, und ein intergalaktisches Vermächtnis! Sam Alexander ist kein normaler 15-Jähriger: Er wurde gerade für das Nova Corps rekrutiert, die intergalaktischen Polizeistreitkräfte. Und es ist seine Aufgabe, seine Familie und seinen Planeten zu beschützen.

1-4|14+|45

Marvel Champions: Das KartenspielVenom

Flash Thompson, ein Kriegsveteran und alter Klassenkamerad von Peter Parker, wurde während des Projekts Wiedergeburt 2.0, dem zweiten Supersoldaten-Programm der US-Regierung, mit dem Venom-Symbionten verschmolzen. Jetzt reist Venom durch die Galaxie und nutzt seine außergewöhnlichen Fähigkeiten, um böse Mächte auszuschalten, wo immer er sie findet.

1-4|14+|45

Marvel Champions: Das KartenspielMs. Marvel

Als sich ein seltsamer Terrigen-Nebel über Jersey City legte, wurde Kamala Khan mit polymorphen Kräften erfüllt. Jetzt nutzt sie ihre neue Fähigkeit, um als Ms. Marvel das Böse zu bekämpfen und Jersey City zu beschützen!

1-4|14+|45
ImpressumDatenschutzAGB

Folge uns