Welten
7 Wonders
Marvel: Crisis Protocol
Zubehör
Aktuelles
Download-Archiv

Marvel Champions: Das KartenspielMs. Marvel

Als sich ein seltsamer Terrigen-Nebel über Jersey City legte, wurde Kamala Khan mit polymorphen Kräften erfüllt. Jetzt nutzt sie ihre neue Fähigkeit, um als Ms. Marvel das Böse zu bekämpfen und Jersey City zu beschützen!

Dieses Helden-Pack enthält alles, was ihr braucht, um als Ms. Marvel zu spielen, einschließlich eines vorgefertigten Decks.

Ms. Marvel kann ihre Dehnungskräfte verwenden, um sich Ereignisse zurückzuholen, sodass ihr dieselbe Karte mehrmals spielen oder eine Karte auf die Hand zurückschicken könnt, um sie als Ressource für eine andere Karte zu verwenden. Ihr Biokinetischer Polymeranzug erhöht ihre Flexibilität, während die Karten „Vergrößern!“ und „Schrumpfen“ ihre Angriffs- und Widerstandsfähigkeiten verstärken. Und wenn es hart auf hart kommt, dann wechselt in Ms. Marvels Alter-Ego-Gestalt, Kamala Khan, um ein wenig Hilfe von ihren Freunden und ihrer Familie zu erhalten. Der Schutzaspekt erlaubt euch, Feinde mit einem Tackling zu Boden zu schicken, während ein Präventivschlag zum richtigen Zeitpunkt den Spieß gegen den Schurken umdrehen kann. Oder ihr versteckt euch hinter einer Energiebarriere, um eingehenden Schaden umzuleiten.

Außerdem findet ihr in dieser Erweiterung 29 Karten, um euer eigenes Deck zu erstellen, und ein Erzfeind-Set des heimtückischen Thomas Edison.

Zum Spielen wird das Grundspiel Marvel Champions: Das Kartenspiel benötigt.

1-4
Spieler
14+
Alter
45+
Minuten
Erweiterung
Verlag: Fantasy Flight Games
Kategorie: Expertenspiele
Mechanismus: Hand Management
Spielinhalt
Karten
60
Zusatzmaterial
Regel

Verwandte Produkte

Marvel Champions: Das KartenspielNova

Ein Junge, ein Helm, und ein intergalaktisches Vermächtnis! Sam Alexander ist kein normaler 15-Jähriger: Er wurde gerade für das Nova Corps rekrutiert, die intergalaktischen Polizeistreitkräfte. Und es ist seine Aufgabe, seine Familie und seinen Planeten zu beschützen.

1-4|14+|45

Marvel Champions: Das KartenspielVenom

Flash Thompson, ein Kriegsveteran und alter Klassenkamerad von Peter Parker, wurde während des Projekts Wiedergeburt 2.0, dem zweiten Supersoldaten-Programm der US-Regierung, mit dem Venom-Symbionten verschmolzen. Jetzt reist Venom durch die Galaxie und nutzt seine außergewöhnlichen Fähigkeiten, um böse Mächte auszuschalten, wo immer er sie findet.

1-4|14+|45

Marvel Champions: Das KartenspielThe Rise of Red Skull

Dein Kampf gegen das Böse hat gerade erst begonnen...

1-4|14+|45
ImpressumDatenschutzAGB

Folge uns