Welten
7 Wonders
Marvel: Crisis Protocol
Zubehör
Aktuelles
Download-Archiv

NemesisAlien Kings

Schließlich erreichte ich den Evakuierungsbereich – aber der Weg war versperrt. Da war sie … und wartete auf mich. Eine abscheuliche Kreatur, die größte ihrer Art. Die Königin. Ich hatte nur noch eine Sache übrig: einen kleinen Feuerlöscher, den ich die ganze Zeit bei mir getragen hatte. In purer Verzweiflung betätigte ich ihn.

1-5
Spieler
14+
Alter
90+
Minuten
Erweiterung
Verlag: Awaken Realms
Kategorie: Expertenspiele
Mechanismus: Figurenbewegung

Diese Erweiterung enthält alternative Figuren für die Königin aus dem Grundspiel Nemesis, den Sinnesräuber aus Nemesis – Hirngespenster und die drei Fleischbestien aus Nemesis – Karnomorphs.

Verwandte Produkte

NemesisKarnomorphs

Ihr stürmt aus dem in Flammen stehenden Cockpit, schließt das Schott hinter euch und atmet tief durch – endlich etwas Sauerstoff! Plötzlich hört ihr ekelerregende Geräusche vor euch. Ihr geht vorsichtig den Korridor entlang. Euer Herz pocht, als ihr um die nächste Biegung späht und ein brutales Massaker erblickt. Alles ist mit Blut bedeckt, Monster verschlingen Leichen, ihre eigenen und die eurer Kameraden. Vielleicht ist das brennende Cockpit doch keine so schlechte Wahl?

1-5|14+|60

Nemesis

Nemesis ist ein semikooperatives Spiel voller detaillierter Kunststofffiguren, die das Herz eines jeden Miniaturenfans höherschlagen lassen. Ihr müsst als Crew eines Raumschiffes überleben, das von feindlichen Organismen, den Xenos, befallen ist. Um zu gewinnen, müsst ihr eines eurer beiden Ziele erfüllen, die ihr zu Spielbeginn erhalten habt – und überleben! Dabei gibt es viele Gefahren zu überstehen: Schwärme von Xenos, den schlechten Zustand des Schiffes, die anderen Spieler, die ihre eigenen Ziele verfolgen – und manchmal einfach nur grausames Schicksal. Dieses Spiel wurde so entwickelt und gestaltet, dass es voller atmosphärischer Momente ist, die ihr hoffentlich auch dann genießen könnt, wenn eure Pläne den Bach runtergehen und eure Charaktere ein schreckliches Schicksal erleiden.

1-5|14+|60

NemesisSpacecats

Und wenn das Schicksal der Welt entschieden werden sollte – Katzen? Aber natürlich!

1-5|14+|90
ImpressumDatenschutzAGB

Folge uns