And the winners are … – Golden Geek Awards 2020 verliehen

03/05/2021

Die BoardGameGeek (BGG) Community hat gewählt und die 15. Golden Geek Awards verliehen. Wir freuen uns sehr, dass in drei Kategorien Spiele unserer Studios und Partner die Fans am meisten überzeugen und jeweils den ersten Platz holen konnten. Herzlichen Glückwunsch zum Golden Geek Award 2020 an Dire Wolf und Dune Imperium als bestes Kartenspiel, an Repos für die Solo-Variante zu 7 Wonders Duel in der Kategorie „Print & Play“ und an Plaid Hat Games für Forgotten Waters als bestes „Zoomable Game“.









Runner Up unserer Partner und Studios 

Auch wenn es nicht ganz zum ersten Platz gereicht hat, freuen wir uns außerdem sehr über viele Spiele, die als Runner Up ebenfalls in verschiedenen Kategorien überzeugen konnten und gratulieren aus vollem Herzen: Boardcubator mit Project L in „Light Game of the Year“, Dire Wolf mit Dune Imperium in der Kategorie „Medium Game of the Year“, im Bereich „Cooperative Game“ Z-Man Games für Pandemic Legacy Season 0 und Plaid Hat Games für Forgotten Waters und Zug um Zug – Bleibt zu Hause von Days of Wonder in der Kategorie „Print & Play“.

Wir gratulieren allen Gewinnern, Runner Ups und Nominierten. Ein vollständige Liste findet ihr auf BGG.