Held der Rebellion – Limitierte Luke Skywalker Commander Einheit angekündigt

19/11/2020

Luke Skywalker gehört fraglos zu den größten Helden in Star Wars. Ob er seine Fliegerstaffel oder eine kleine Bodeneinheit in die Schlacht führt, Skywalker ist als Anführer überall bekannt. Mit der limitierten Sonderedition Luke Skywalker Commander Figur bringt Fantasy Flight Games diesen Helden der Allianz in ganz neuer Art heraus. In Deutschland wird die Figur für Fans von Star Wars: Legion im Fachhandel ab Dezember erhältlich sein.

Dabei ist die Figur nicht zu kaufen, sondern die Händler können sie für Gewinnspiele, Wettbewerbe und andere Aktionen als Preis an die Spieler geben. Fragt am besten im Laden eures Vertrauens, ob die Star Wars: Legion Luke Skywalker Commander Einheit in der limitierten Ausgabe vor Ort erhältlich ist.

Weitere Infos zur limitierten Luke Skywalker Commander Einheit findet ihr in der englischsprachigen News auf der Seite von Fantasy Flight Games: Hero of the Rebellion