Noch könnt ihr die Menschheit retten! – Vier weitere Termine für die deutschen Vorentscheide beim Pandemic Survival 2018

12/07/2018  |  Events

Noch könnt ihr die Menschheit retten. Das letzte Drittel der Vorentscheidungsrunden für die Deutsche Meisterschaft im Pandemic Survival 2018 beginnt an diesem Wochenende, am 14. Juli. bis zum 04. August könnt ihr noch an einem von sechs regionalen Events in Dresden, Berlin, München, Salzburg, Bremen oder in der Wiener Neustadt teilnehmen - und wenn ihr gut seid, schafft ihr es vielleicht sogar zur Weltmeisterschaft in Lucca in Italien Ende des Jahres!

Die Termine:

Wenn ihr an den Events teilnehmt, könnt ihr verschiedene Goodies und Preise erhalten. Die Sieger-Teams jedes regionalen Vorentscheids qualifizieren sich für die Deutsche Meisterschaft, die später im Jahr ausgetragen wird. Das Sieger-Team der Deutschen Meisterschaft hat dann die große Ehre, für Deutschland nach Italien zu reisen und das Land bei der Pandemic-Weltmeisterschaft in Lucca zu vertreten.

Weitere Infos zu Pandemic Survival findet ihr im Spieler-Guide zum Download.