a-Play im Dezember 2019 – Unser Organized Play für euch

02/12/2019  |  Organized Play, Spieleveranstaltung

a-Play, unser neues Organized Play-Programm ist jetzt seit knapp einem halben Jahr aktiv. Mit diesem Programm unterstützt Asmodee den lokalen Handel und bringt allen Spiele-Fans besondere Goodies und Erlebnisse. Auch im Dezember könnt ihr euch auf fantastische Spieleabende und großartiges Promomaterial für eure Lieblingsspiele freuen. In allen teilnehmenden Läden, darunter Fachhändler und Flagship Stores, erwarten euch diesen Monat Charakterkarten mit erweitertem Artwork für Der Herr der Ringe – Reise durch Mittelerde und zusätzliche feierliche Bildkarten für Dixit.  

Benefiz-Gewinnspiel

Schon bald werden wir auch den Gewinner unseres Benefiz-Gewinnspiels verkünden, der mit seiner Story unser Spielepaket für eine gemeinnützige Organisation seiner Wahl gewinnt. Denn jeder teilnehmende Laden hat die Möglichkeit, uns ein Bild mit einer Amazing Story zu schicken. Diese Story spiegelt einen schönen, witzigen oder besonderen Moment eines Asmodee-Spieleabends im Laden wieder. Die Story, die auf Facebook die meisten Interaktionen erhält, gewinnt das Spielepaket für eine gemeinnützige Organisation seiner Wahl. Dieses Mal enthält das Paket Just One, Carcassonne Safari, Dobble, Zug um Zug, Pandemic, Concept, Dixit und Die Werwölfe von Düsterwald.


a-Play