Archonten in Essen – Erstes KeyForge Preview-Turnier erfolgreich

22/10/2018  |  Keyforge, Neue Spiele, Spieleveranstaltung

62 Spieler waren am Wochenende beim ersten KeyForge-Turnier im Unperfekthaus in Essen dabei. Noch vor dem offiziellen Release des Unique-Deck-Games, in dem immer zwei Spieler mit einzigartigen, unveränderbaren Decks gegeneinander in spannenden Duellen antreten, konnten sie die verschiedenen Decks und das besondere Gameplay kennenlernen. Live vor Ort war das Team von Trace Five, die das Turnier bei Twitch gestreamt haben - ihr könnt das Video bei Youtube sehen.

Ein paar Stimmen zum Event: 

„Es war ein tolles Preview-Event mit tollen Leuten, einer super Organisation, kompetentem Personal und einem 1A-Judge.“

„Trotz Erkältung und frühzeitigem Ausscheiden hat das Ganze sehr viel Spaß gemacht.“

„Ich möchte mich nochmals für das gelungene Turnier beim ganzen Team und speziell beim vielbefragten Judge bedanken.“

„Vielen Dank euch für die tolle Organisation und die vielen Nerven, die der Tag trotz allem sicher gekostet hat! Mir hat der Tag jedenfalls viel Spaß gemacht.“

Wir freuen uns, dass alle Teilnehmer Spaß hatten und wünschen euch noch weiterhin viel Freude mit euren Goodies!