Nonstop-Spielen im Ruhrgebiet – Asmodee auf der Morpheus 2020

10/01/2020  |  Spieleveranstaltung, Carcassonne

Auch 2020 werdet ihr uns auf vielen Spieleveranstaltungen antreffen. An diesem Wochenende findet ihr unsere Spiele mitsamt Promoterteam auf der Morpheus, der Rollenspielconvention in Herne. Der Herner BuRG e. V. lädt zum 34. Mal zur traditionsreichen Con, in diesem Jahr mit neuer Orga.

Am Sonntag gibt es ein Carcassonne-Ranglistenturnier zur Deutschen Meisterschaft, ab 12 Uhr könnt ihr Punkte für die Rangliste erspielen. Die Teilnahme am Turnier ist kostenfrei und es gibt Goodies zu gewinnen. Ihr könnt euch auf der Webseite der Meisterschaft anmelden, ein spontanes Mitspielen vor Ort ist aber auch möglich.

Vor Ort könnt ihr außerdem unsere Spiele Arkham Horror: Letzte Stunde, Yggdrasil Chronicles, KeyForge, Just One, Betrayal at House on the Hill und Last Bastion testen, ausprobieren und jede Menge Spielspaß mit ihnen haben. Kult Spiele ist mit einem eigenen Stand auf der Con vertreten, so dass ihr alles, was euch beim Ausprobieren gefallen hat, gleich erwerben könnt.

Weitere Spiele-Termine im Januar findet ihr in unserem Terminkalender.

Was, wann, wo?

Morpheus
Stadtteilzentrum Pluto - Wilhelmstraße 89a - 44649 Wanne
10. bis 12. Januar von 18 Uhr bis 18 Uhr
Alle Infos zur Morpheus auf der Website www.herner-burg.de/morpheus.