Asmodee geht in die Weihnachtspause – Auf ein großartiges Jahr 2019

20/12/2018

2018 war ein einfach tolles Jahr voller großartiger Spiele und aufregender Geschichten. Jetzt brauchen wir ein paar Tage Online-Pause. Auf unserer Homepage und unseren Social Media-Kanälen werden wir in den nächsten Tagen nicht so aktiv wie gewohnt sein. Zwar setzen wir noch das eine oder andere Posting ab, aber größtenteils feiern auch wir stille Nacht.

Asmodee wünscht euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch. Im Januar sind wir wieder in voller Besetzung für euch da. Natürlich könnt ihr uns auch in den nächsten Tagen noch über die normalen Kanäle erreichen, es kann nur sein, dass eure gewohnten Ansprechpartner nicht zur Verfügung stehen und dass unsere Antworten ein paar Tage dauern können.

Genießt die Feiertage, egal ob ihr sie mit Spielen oder ausnahmsweise mal ohne verbringt. Wir wünschen euch, dass im neuen Jahr alles gut bleibt, was gut war und alles andere besser wird.

Euer Asmodee-Team