Auf zur gemeinsamen Jagd – Bloodborne: Das Kartenspiel jetzt erhältlich

29/05/2019  |  Lieferbar, CMON, Bloodborne

Tief im Verlies des Kelches unter der verfluchten Stadt Yharnam lauert der Schrecken. Alptraumhafte Kreaturen, einst die Bewohner der Stadt, die durch Blutbehandlungen zu fürchterlichen Monstren wurden. Nun ist es an der Zeit, das Übel unter der Stadt auszuschalten, nun ist die Zeit der Jäger. Bloodborne: Das Kartenspiel von CMON bringt den Schrecken auf den Spieltisch und liefert den Spielern auch gleich die Waffen, ihn zu besiegen. Ab sofort können sich die Jäger gemeinsam den Kreaturen in den Weg stellen, das Kartenspiel ist jetzt im Handel erhältlich.

Doch gemeinsam ist in diesem Spiel nur bedingt richtig. Nur ein Jäger wird am Ende das Verlies verlassen können. In Bloodborne: Das Kartenspiel wählt jeder Jäger gleichzeitig und geheim seine Strategie für den Kampf. Greift ihr die Kreaturen an und sammelt Blut? Sabotiert ihr die Pläne der anderen Jäger? Oder zieht ihr euch in den Traum des Jägers zurück, um eure Blutechos in Sicherheit zu bringen und euch für weitere Kämpfe zu stärken? Eine clevere Strategie, Gerissenheit und starke Nerven sind der Schlüssel zum Erfolg in diesem Spiel um Verrat und Furcht!