Das Goldene Schaukelpferd – Fünf Asmodee-Spiele nominiert

26/03/2020  |  Auszeichnung, Kinderspiele

2020 vergibt die Familienzeitschrift familie&co zusammen mit dem DVSI zum 19. Mal „Das Goldene Schaukelpferd“ – und fünf Spiele von Asmodee sind nominiert! Mit dem Preis wird besonders originelles und kindgerechtes Spielzeug ausgezeichnet. Insgesamt können 55 Spiele und Spielwaren in sechs Kategorien den Kategorie- oder den Gesamtsieg einfahren.

In der Kategorie 1 „Für die Kleinsten“ ist Happy Bunny von Blue Orange nominiert, in Kategorie 3 „Alles fürs Kinderherz“ Sugar Blast von CMON, in Kategorie 4 „Für Künstler und Baumeister“ Crazy Tower von Synapsis Games, in der Kategorie 5 „Für meine Freunde und mich“ Dobble 360° von Zygomatic (deutsche Version im dritten Quartal 2020 erhältlich) und in Kategorie 6 „Für die ganze Familie“ Findet Nessie von Lifestyle Boardgames.