Dexters Fall - Eine neue Geschichte für KeyForge ist jetzt online

12/10/2018  |  Keyforge, Neue Spiele, Bonus Content

Wie weit wir auch kommen, die Vergangenheit können wir nicht hinter uns lassen.
Bei KeyForge kämpfen die ätherischen Archonten um die zahllosen versteckten Schatzkammern des Schmelztiegels, aber das sind nicht die einzigen Konflikte auf dem Planeten. Mitglieder der verschiedenen Fraktionen streiten oft gegeneinander, sei es wegen Anordnungen, Verträgen oder, bei den Mitgliedern von Brobnar, wegen allem.

Fantasy Flight Games und Asmodee freuen sich, euch mitteilen zu können, dass die dritte Geschichte für KeyForge: Ruf der Archonten, „Dexters Fall“ von Nate French, ab sofort hier zum Download verfügbar ist!

(Um mehr über Inka selbst zu erfahren, könnt ihr hier unsere Einführung lesen).

Verordnung 1004381.2

Diese Woche bekommen die Leser einen seltenen Einblick in Inkas Vergangenheit, wenn ein alter Freund die anheuerbare Spionin aufsucht und um Hilfe bitten. Dexter, ein Wissenschaftler von der Fraktion Logos, behauptet, dass ihn jemand beobachtet und ihn ständig überwacht, und seine wachsende Paranoia hat ihn gezwungen, professionelle Hilfe zu suchen. Aber Inka weiß vielleicht mehr über Dexters Situation, als sie zugibt ...

Ein alter Vertrag, eine Entschädigung, die nicht entrichtet wurde, belastet sie schwer.

Achtet darauf, dass jede Woche auf unserer Homepage Inka die Spinne mehr Schriftrollen öffnet, um die bunten und vielfältigen Charaktere des Schmelztiegels zu enthüllen!

Um in die Welt der Schmelztiegel zu gelangen, könnt ihr euer Exemplar von KeyForge: Ruf der Archonten und eure Sammlung einzigartiger Archonten-Decks noch heute bei eurem Händler oder online vorbestellen!