Die Rückkehr des Jedi-Ritters – Vorschau auf die Luke Skywalker Agent Erweiterung für Star Wars: Legion

16/09/2019  |  Star Wars, Legion, Luke Skywalker


Wenn diese Welt ich verlassen habe, der letzte der Jedi wirst du sein.“

—Yoda, Star Wars: Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Der Weg eines Jedi ist beschwerlich. Man muss viel opfern, um ein Meister der Macht zu werden und sich selbst zu Frieden und Gelassenheit verpflichten, um der Macht der dunklen Seite zu widerstehen. Das trifft besonders auf Luke Skywalker zu, der sich in einer schwierigen Zeit, nicht nur bemüht hat ein Jedi zu werden, sondern der auch durch seinen Vater, dem berüchtigten Darth Vader, mit dem Vermächtnis des Bösen konfrontiert wurde.

Trotz dieser Hindernisse wurde Skywalker einer der angesehensten Jedi-Ritter in der Galaxis. Er nutzte die Macht in ausschlaggebenden Momenten im Galaktischen Bürgerkrieg, um entscheidende Siege für die Rebellen-Allianz zu sichern. Nachdem er die Macht in Schlachten von Hoth bis Endor nutzte, ist Luke Skywalker in der Luke Skywalker Agent Erweiterung für Star Wars™: Legion nun bereit diese Macht euren Rebellen-Armeen zu verleihen. 


Diese Erweiterung enthält eine unbemalte, detaillierte Luke Skywalker-Miniatur aus Kunststoff, die das ikonische Lichtschwert schwingt, sowie eine Einheitenkarte und alle Marker, die ihr benötigt, um mit Luke Skywalker in die Schlacht zu ziehen. Die drei neuen Kommandokarten können mit den Kommandokarten von Luke Skywalker aus dem Star Wars™: Legion Grundspiel verwendet werden. Dadurch kann Luke Skywalker seine bemerkenswerten Fähigkeiten erweitern und euch inmitten einer hitzigen Schlacht neue Möglichkeiten bieten.


Nutze die Macht

Als erster Jedi-Ritter seiner Generation hat Luke Skywalker den unzähligen Wesen der Galaxis, die sich nach Frieden und Gerechtigkeit sehnen, Hoffnung gegeben. Mit der Luke Skywalker Agent Erweiterung könnt ihr ihn auf dem Höhepunkt seiner Macht in euren Schlachten von Star Wars: Legion einsetzen.

Haltet im vierten Quartal 2019 bei eurem Fachhändler Ausschau nach der Luke Skywalker Agent Erweiterung oder bestellt jetzt schon eure Exemplare bei eurem Händler oder online vor.