Welten
7 Wonders
Dobble
Zubehör
Aktuelles
Download-Archiv

Die Zukunft des Brettspiel-Lagers

Auf ausgewählten Veranstaltungen und bei Aktionshändlern geht es mit unschlagbaren Angeboten weiter

08.04.2024

Die Zukunft des Brettspiel-Lagers

Auf ausgewählten Veranstaltungen und bei Aktionshändlern geht es mit unschlagbaren Angeboten weiter

08.04.2024

Seit Dezember ist das Ladenlokal des Brettspiel-Lagers in der Essener Innenstadt geschlossen. Doch kein Grund zur Sorge, Schnäppchen aus dem Asmodee-Sortiment wird es weiterhin geben!

Auf ausgewählten Messen und Veranstaltungen wird das Brettspiel-Lager auch in Zukunft präsent sein, um euch dort mit unschlagbaren Preisen und Angeboten zu neuen Brettspielen zu verhelfen. Außerhalb der Messezeiten sind weiterhin die Aktionshändler des Brettspiel-Lagers für euch da, um euch erstklassige Produkte zu bieten.

Als nächste Veranstaltung steht vom 26. bis 28. April die Spiel Doch! in Dortmund an. Dort ist das Brettspiel-Lager am Stand D.19 mit ganz frischen Schnäppchen am Start. Lasst euch das nicht entgehen!

Extratipp: Wenn ihr ein Spiel am Asmodee-Stand (B.23) kauft, bekommt ihr außerdem einen Gutschein fürs Brettspiel-Lager, den ihr dort am Stand einlösen könnt.

Weitere Infos

Mehr Infos zu allen anstehenden Events und den teilnehmenden Aktionshändlern erhaltet ihr auf der Website des Brettspiel-Lagers.

Mehr zur Spiel Doch!

Ihr wollt wissen, was wir von Asmodee sonst noch auf der Spiel Doch! für euch im Gepäck haben? Dann werft einen Blick ins Event.

28.04.2024

Spiel Doch! in Dortmund 2024

Messe

Entdeckt vom 26. bis 28. April Spieleneuheiten von über 100 nationalen und internationalen Ausstellern – auch wir sind wieder dabei!

ImpressumDatenschutzAGB

Folge uns