Welten
7 Wonders
Dobble
Zubehör
Aktuelles
Download-Archiv

Diese Neuheiten für Star Wars: Shatterpoint erscheinen im Juni

Han Solo, Iden Versio und ein neues Missionset

09.04.2024

Diese Neuheiten für Star Wars: Shatterpoint erscheinen im Juni

Han Solo, Iden Versio und ein neues Missionset

09.04.2024

Im Juni naht Nachschub für das Skirmish-Miniaturenspiel Star Wars™: Shatterpoint. Freuen könnt ihr euch auf 2 neue Squad-Packs, mit denen ihr neue Einsatzteams mit den Anführern Han Solo und Iden Versio zusammenstellen könnt, sowie ein Mission-Pack mit neuen Aufgabenverteilungen und Sonderregeln.

Alle Packs sind ab sofort überall im Handel vorbestellbar.

Ihr seid noch auf der Suche nach einem Spieleladen in eurer Nähe, der die Packs für euch bestellen kann? Dann schaut in unseren Storefinder. Dort sind alle Asmodee Flagship Stores in Deutschland und Österreich gelistet.

Star Wars: Shatterpoint-Welt

Ihr benötigt eine Übersicht über alle geplanten Erweiterungen, die in den kommenden Monaten erscheinen oder möchtet mehr zum Skirmish-Miniaturenspiel erfahren? Dann schaut am besten in unserer Star Wars: Shatterpoint-Welt vorbei.

Ende Q2 2024

Today the Rebellion Dies

Eine der besten Elite-Einheiten des Imperiums ging unmittelbar aus einer seiner größten Niederlagen hervor. Es war die Zerstörung des ersten Todessterns bei Yavin 4, die Admiral Garrick Versio dazu veranlasste, den Inferno-Trupp zu gründen, um ähnliche Katastrophen in Zukunft zu verhindern.

Der Squad-Pack „Today the Rebellion Dies” beinhaltet Iden Versio und die Eliteeinheiten des Inferno-Trupps zum Erstellen eines Einsatzteams.

Ende Q2 2024

Real Quiet Like Squad Pack

Han Solo ist mehr als nur ein Pilot. Er führt mutig einen Stoßtrupp von Elitekommandos der Rebellen bei gefährlichen Missionen an und beweist damit, wie sehr er sich den Idealen der Rebellion verschrieben hat. Die Mitglieder seines Stoßtrupps sind für Aufklärungsmissionen und unkonventionelle Taktiken ausgebildet, was sie zu wertvollen Agenten im Kampf gegen das Imperium macht.

Der Squad-Pack „Real Quiet Like” beinhaltet Han Solo, Chewbacca und einen Stoßtrupp der Rebellen zum Erstellen eines Einsatzteams.

Ende Q2 2024

Never Tell Me The Odds Mission Pack

Die Chancen, unbeschadet ein Asteroidenfeld zu durchfliegen, stehen zwar etwa 3 720 zu 1, aber dieses Risiko gehen wir ein, um euch eine neue Mission für Star Wars: Shatterpoint zu präsentieren!

Der Mission-Pack „Never Tell Me The Odds” enthält ein neues Missionsset mit neuen Aufgabenverteilungen und Sonderregeln. Damit erhaltet ihr neue taktische Möglichkeiten, den Konfliktmarker zu bewegen und so dem Sieg einen Schritt näher zu kommen.

ImpressumDatenschutzAGB

Folge uns