Ein seltsames Spiel - Eine neue Geschichte für KeyForge ist jetzt online

05/10/2018  |  Neue Spiele, Keyforge


In KeyForge werdet ihr zu ätherischen Archonten, die den gesamten Schmelztiegel nach nach versteckten Schatzkammern durchsuchen. Diese Schatzkammern enthalten die Geheimnisse des Planeten (und vielleicht die eurer eigenen Ursprünge) und bieten denen, die sie öffnen, unvorstellbare Macht. Ihr müsst ein Team von Anhängern aus drei der Fraktionen des Schmeltztiegels leiten, während ihr darum kämpft, Æmber zu sammeln, Schlüssel zu schmieden und jeden aufzuhalten, der diese Macht für sich selbst sucht. Aber wie überzeugt ein Archont eine dieser unterschiedlichen Kreaturen, sich seinem Team anzuschließen?

Heute hat Inka die Spinne eine neue Schriftrolle aus ihrem Archiv geholt, die ihr euch ansehen könnt. Die zweite Geschichte für KeyForge: Ruf der Archonten, „Ein seltsames Spiel“ von Daniel Lovat Clark, steht nun hier zum Download bereit.

Das siebte Siegel

Inka die Spinne hat eine neue Mission erhalten. Ein Archon, der nur als der Verhüllte bekannt ist, ist zu ihr gekommen, um Hilfe bei der Rekrutierung eines neuen Mitglieds in seinem Team zu erhalten. Gerüchten zufolge gibt es einen Dämon der Fraktion Dis, der am Meeresufer Reisende zu einem Spiel herausfordert und der Archont braucht eine Gewinnstrategie für das Spiel.

Die Chance, einen Dämon von Angesicht zu Angesicht zu treffen, ist faszinierend, aber Inka muss die Konsequenzen bedenken. Was passiert, wenn sie das Spiel gewinnt oder, was noch wichtiger ist, wenn sie verliert?

Bestellt euer Ihr Exemplar von KeyForge: Ruf der Archonten und eure Sammlung einzigartiger Archonten-Decks noch heute bei eurem Händler oder online vor!